Beiträge von brraadoyng

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    habe es bei meinem ortsansässigen Händler erworben.

Willste etwa Beweisfotos? :)

nein, kannst dir aber sicher denken, dass ich es auch bestellen möchte.
    habs bis jetz noch nirgens ungebrandet gefunden

ich habe mich schon oft beschwert

das bringt aber nichts ... einem einzelnen Mitarbeiter vom Support Team scheint dies egal zu sein...

wenn dann müsste man nach ganz oben kommen um was zu bewegen

weiß jemand bescheid was da effektiver wäre?

es wird immer peinlicher...

Samsung hat bei mir genau das gleiche geschrieben wie bei nicjes

Zitat

Bis dato wird das Modell SGH-U700 lediglich exclusiv ueber die anbieter O2 und Vodafone mitentsprechendem Branding vertrieben.

Vorab koennen wir Ihnen keinen Termin nennen ab wann welcher Haendler das Open Market in der Produktpalette fuehrt.

Ich hab eine Beschwerde geschrieben, aber das scheint Samsung anscheinend völlig egal zu sein :D

und ich hab auch gefragt wann sie ausliefern und nicht wann die einzelnen händler das gerät anbieten :mad:

endlich mal jemand wer da auch nachhakt :top:
    ich schreib mir die finger wund, aber samsung will einfach keine informationen rausrücken...

jetzt habe ich eine beschwerde geschrieben...ich hoffe das es diesmal was bringt

einfach mal abwarten, sind wir ja inzwischen schon Weltmeister drin ;)

ich kann mir das auch nicht vorstellen .. das wäre nicht das erste mal dass die wirres Zeug reden, die Leute von Samsungs Support-Team.

nur wüsste ich gerne wann das Handy kommt, weil wenn es noch so lange dauert kaufe ich mir ein anderes Handy, was ich schon vor 2 Monaten hätte machen könnnen.

hahaha das ist einfach nur noch peinlich was samsung von sich gibt :D:D:D

Zitat

Ob, es auch freie Geraete im Fachhandel geben wird, entzieht sich
    derzeit unser Kenntnis.

würden die es mal klipp und klar sagen...kann man es nicht irgendwo anders heraus finden?

es kann doch nicht sein, dass samsung das nicht weiß .. ich mein, wer dann sonst ???

wenn es das U700 nicht als freies Gerät gibt, kaufe ich mir das U600, aber da hätte ich nicht so lange auf das U700 zu warten brauchen

schlechte nachrichten für die jenigen die wie ich nicht mehr auf das U700 ohne branding warten können.

noch nicht einmal Samsung selbst weiß, wann die erste Auslieferung der "freien" Version erfolgt...

zuerst müssten eine weile die netzbetreiber das handy anbieten, bevor Samsung die ungebrandeten Lieferungen raus schickt.

Quelle: SAMSUNG (Telefongespräch)

so langsam hab ich echt meinen Tee auf....ja wie lange sollen wir denn noch warten?

wenn wenigstens mal ein genauer Termin genannt werden würde.

Hab eine Antwort von "gethandy" bezüglich der Lieferzeit bekommen... :)

Zitat

(...)in ungebrandeten Variante lässt jedoch leider noch immer auf sich warten.

Samsung nennt leider keinen genauen Liefertermin. Seit Wochen haben die eine ungefähre Lieferzeitangabe von "1-2 Wochen/wenige Werktage". Diese Information geben wir in der Form auf unserer Homepage weiter und hoffen ebenfalls sehr, dass die lang ersehnten U700 ohne Branding wirklich in den nächsten Tagen eintreffen.

Sobald wir die erste U700-Lieferung von Samsung erhalten haben, wird die Verfügbarkeitsangabe auf unserer Homepage sofort auf "lieferbar" geändert.