Beiträge von brraadoyng

von der einen woche wusste ich bis jetzt auch noch nichts .. das ist mir neu. auf welchen seiten hierzulande ist es denn schon gelistet?

ach ja, beim shop mobiles.co.uk erwarten sie das Handy für Freitag, den 29. August

Zitat

Stock expected Friday 29th of August exclusively at Mobiles.co.uk and the Carphone Warehouse!

Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    lol Sie sind aber nett zu neuen Leuten im Forum :D

Entschuldige! Das war nicht auf dich bezogen, sondern eher auf Samsung Deutschland, da die uns hier kein Erscheinungsdatum nennen und es in England schon in ca. 2 Wochen erscheint.

Ich bin ein ungeduldiger Mensch, vor allem wenn es um Dinge geht, die es mir wirklich angetan haben :top: ....und das Handy hat es.

Danke für deine Infos.

.....ab September in UK? Hmm, na toll...das interessiert uns ja recht wenig. :rolleyes:

Ab wann ist es denn in Deutschland erhältlich? Gibt es da Informationen/Spekulationen/Gerüchte?

Wie sieht es mit dem Preis aus? Gibt es Reviews / Testberichte mit der final firmware?

Ich bin schon ganz ungeduldig und froh wenn ich es endlich in den Händen halten kann.

Greetz
    brraadoyng

ich bin richtig zufrieden mit dem Teil :D

und ich sag euch, es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen :p

.. es ist zwar von der Technik nicht sehr gut, wie zum Beispiel ein N95, N73 von Nokia oder K850i von Sony Ericsson, aber solche Handys sind auch für mich das Beste was man zur Zeit auf dem Handymarkt kriegen kann.

viele Leute übertreiben maßlos .. sie sagen immer alles sei schlecht an dem U700 ..
    dabei ist es gar nicht schlecht ... es ist gut, aber eben nicht das Beste.

außerdem kann bei dem Design niemand mithalten ;)

ich hab heute das U700 ohne branding gekauft und bin total begeistert von dem Gerät....

nachdem ich so viel schlechtes über das Handy gelesen habe, hatte ich mir schon überlegt mit vielleicht doch ein anderes Handy zu kaufen....

zum glück habe ich mich für das U700 entschieden....