Beiträge von brraadoyng
-
-
klick einfach auf slideshow da sind alle fotos
-
Zitat
Samsung will release a range of 8 megapixel cameraphones in the UK before the end of the year
ZitatSamsung's forthcoming 8 megapixel cameraphone, the i8510, will be the first of many this year, says UK and Ireland boss Mark Mitchinson
-
und hier hab ich noch ein neues Video für euch
na was ist denn auf einmal los ... es tut sich was
-
WOW! Sieht wirklich super aus auf den Fotos. Vor allem ....
ES IST RICHTIGES SCHWARZ :top:
Danke für den tollen Link, nur schade das die Fotos so klein sind.
EDIT: und ein neues Video
EDIT2: Und hier noch ein Link KLICK MICH
16 GB wird es geben!!!!!!
-
jetzt kommt lg mit dem KC910 ... mit noch besserer Ausstattung als das I8510 von Samsung?
Ich hätte niemals gedacht, dass samsung mal so gut sein wird, geschweige denn LG.
-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
also jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher wie es schlussendlich aussehen wirdaber ich denke mal das es jetzt bei dem SILBER DESIGN bleibt.
weil damit wirbt samsung jetzt sogar auf der deutschland seitehab etz hier nochmal per screenshot aufgenommen und hochgeladen.
Ich krieg nen Anfall, wenn es nicht schwarz, sondern silber wird.
Das wäre ein K.O.-Kriterium für mich. Silber steht dem Handy gar nicht gut -
so wie ich der englischen pressemitteilung entnehmen konnte, wird das innov8 nicht 16 gb internen speicher haben, sondern nur 8 gb und mit speicherkarte dann auf 16 gb aufrüstbar sein.
-
stellt euch mal das Samsung I8510 ... hier
mit diesem schwarz vor ... hier
das wäre ein Traum. Bei dem Samsung wirkt das schwarz total billig und es geht schon ins bläuliche.
und hier nochmal im Direktvergleich
Ich finde das vermiest dem Samsung das komplette Erscheinungsbild. Was mich allerdings reizt ist die Technik in diesem Handy.
-
Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet.
was mir mal aufgefallen ist, ist das das Schwarz beim innov8 nicht so kräftig ist.
schade eigentlich, ein kräftiges schwarz wie beim nokia n95 8gb hätte dem aussehen sicher gut getan.