super! genau so wollte ich den Vergleich haben :top:
danke dir
In England ist das Handy ab heute erhältlich bei Carphonewarehouse und mobiles.co.uk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super! genau so wollte ich den Vergleich haben :top:
danke dir
In England ist das Handy ab heute erhältlich bei Carphonewarehouse und mobiles.co.uk
ist das Handy nicht zu groß? Ich mein es ist ja schon deutlich größer als das N95 von Nokia. Und das ist "eigentlich" schon die Schmerzgrenze....# Der einzige Grund was mich davon abhält es zu kaufen ist die Länge des Handys wenn es augefahren ist
@ Hakixx: Könntest du uns ein paar Fotos reinstellen mit Größenvergleichen zu anderen Handys oder andere Dinge?
schaut mal ... auf www.samsungi8510.com hat sich was getan! :top:
hm echt? .. ich bin noch genau so schlau wie vorher auch! ...
was hast du denn neues entdeckt? habe die manual nur überflogen!
Vielleicht ist der Stecker vom mitgeliefertem Headset ja sogar abgewinkelt?...
Weiß das jemand?
Ausstattung :top: TOP! Das wissen wir ja bereits.
Aber ich wollt mal wissen was ihr zum Design sagt, und vor allem zur der sehr "länglichen" Größe.?!
EDIT: Ehrlich gesagt, bin ich von der Ausstattung her 100%ig überzeugt. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist diese "Überlänge" des Handys. Ich bin wirklich noch am zweifeln, denn für rund 700 euro sollte für mich alles stimmen. Es soll ja auch immer noch ein Handy sein und kein Backstein!
Kann mir jemand sagen welche Maße es im geöffneten Zustand hat?
Geschlossen sind es ja 106.5 x 53.9 x 17.2 mm
ZitatDa ich den Laden nicht weiter kenne weiß ich nicht inwieweit diese Preisinformation verlässlich ist.: http://www.handyzek.de/Samsung_SGH-...ktinfo-748.html
Das ist der Preis für die 8 GB Version ... steht im Text!
Danke für die Info. Was meinst du denn mit dann aber wieder ohne Halterung etc.
750 € - ganz schön happig für ein Handy