Habe letztens ein neues Wlan to Go set im laden gesehen. War so nen shitty tplink router drinne
Beiträge von garbsener
-
-
Danke für die vielen Antworten
-
Ist es normal, das man als Gast in der Penny und REWE Kartenwelt nur per KK zahlen kann? Wollte mir so nen Starterpaket bestellen, weil die 4€ option, XS Tarif und die anderen smartphone tarife in Verbindung mit Konferenz und so sind schon verlockend....
-
ich bin im treuetarif (reaktivierte Simkarte), die sagen mir jetzt aber, dass mein Guthaben für den wechsel nicht reicht -.- WTF
-
Moin...
Gibt wieder wohl einen AKTIONSTARIF:
zumindest wird's mir beim Tarifwechsel angeboten.
Diesmal sind es 11GB für die 9,99€...
Wenn ich in den Tarif wechsele, passiert das dann sofort? Oder erst am ende der jetzigen Laufzeit?
-
Entschuldigt meine unwissenheit: Wofür ist 5G SA wichtig?
-
Der erste Eindruck ist sehr positiv, was Preis/Leistung angeht.
Ein 5G Tablet mit DualSIM kann man auch unterwegs gut zum mappen verwenden.
Vorinstalliert ist neben den vier Telekom Apps Mein Magenta, Cloud, TV und Zuhause noch Amazon, und von Facebook, Messenger und Instagram.
Ich werde es auf jeden Fall behalten.
Fingerabdrucksensor und Schnellladen wäre noch nice gewesen, aber bei dem Preis verschmerzbar.
Wie sieht es aus mit Zubehör? Ich gehe auch von voller Playstoreunterstützung aus
-
die Trojaner von Meta (Facebook, Instergram & Messenger) installiert die sich nur deaktivieren und nicht deinstallieren lassen und bei jeden Boot neu aktiviert werden.
Das dürfte nicht nur das günstigste mit 5G sein, sondern ziemlich das einzige <300 EUR mit eSIM.
Darum ist es so günstig. Da muss eine dauerhafte Lösung her für!
-
Ich frage mich, wie sehr das mit Telekombranding es verseucht sein wird
-
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das Blau damals ein Simyo Clon war, und ich alle paar Tage auf Simyo und Blau wegen schönen Rufnummern geschaut hab.
Bei Simyo fällt mir noch ein das da so ein Mann mit einen 70er Jahre Style mit beigebrauner Cordjacke Werbung gemacht hat und ich glaub es gab den Slogan "Pille fürs Handy". Aber bei Blau kann ich mich jetzt an keine Werbung erinnern.
Bei Sockenpuppe denke ich jetzt eher an GünTa (Günstigster Tarif) der sich eigentlich TieTa (Tiefster Tarif) nennen wollte von tele.ring bevor tele.ring von T-Mobile übernommen wurde.
Und erinnere mich bei tele.ring auch noch an die Zeit als es in der Netzsuche nur als AT 07 oder 232 07 angezeigt worden ist. Genauso als OSKAR bevor es von Vodafone übernommen wurde nur als CZ 03 oder 230 03 angezeigt worden ist. Und an Tele2 als CH 08 oder 228 08.
Die beiden meinte ich: https://tarif-angebote.de/wp-c…09/04/blau-starterset.jpg