kostenlose push dienste für handy schießen wie pilze aus dem boden seitdem es günstige datenpreise gibt. viele dieser dienste scheinen mogelpackungen zu sein,die über das imap idle verfahren dauerhaft online sind und so den akku leer saugen. wie hat RIM das gelöst?die BBs haben ja unglaubliche standby und gesprächsleistungen. suche eigentlichee nen push dienst den ich an und abschalten kann,der akkufreundlich ist und wenn möglich kostenlos,kennt da jemand einen???
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
consilient push mail das funktioniert auch ohne BB Option zu buchen?Wegen dem Messenger werde ich noch mich umschauen da gibt es sicherlich genug von für den BB.
ja geht,leidet bloß der akku drunter wegen permanenter imap idle funktion (vermute ich jedenfalls) -
als messenger nimmst du wenn du geld über hast IM+, für "push mail" ginge auch consilient push mail wenn es nicht geschäftlich ist
-
1und1 bietet ne gprs flat für 9,99 im monat an,also praktisch ogo ohne ogo
damit darf man sogar HTML seiten offizell bereisen
-
imap idle lösung vieleicht?
-
wenn der der zusatz APN freibeleg bar ist,kann man auch ne 1und1 gprs flat buchen und z.b. den email push mit consilient oder ähnlichem realisieren
-
kannst du uns mehr über den service erzählen??muss man dafür permanent eingeloggt sein,also ne flaterate haben,oder geht ohne???
-
die machen das absichtlich so,damit es keine große welle der empörung gibt,weil wir haben ja verständnis für technische probleme,bloß nicht für beschiss
weil sollte bekannt werden das es absichtlich so ist,dann kann VFD einpacken...........
aber ich gehe nicht davon aus das es absichtist
-
nummer wie z.b. vom verbraucherschutz oder stiftung warentest
-
t-mobile verwendet verschiedene APNs für prosumer und enterprise,bei allen anderen providern ist es nen klares ja!