du brauchst definitiv einen vertrag mit datenpaket/flat und blackberry option
Beiträge von garbsener
-
-
wie sieht das mit dem tarif aus??kann man messaging L auch zur superflat wochenende buchen???und wie sieht es mit dem schwerbehindertenrabatt aus??bin da leicht verwirrt
-
der BB messenger funzt ja immer,auch wenn man nur volumentarif hat,ich denke mal die meinen icq und co. werde aber nochmal nachfragen!
-
hallo,
spiele mit dem gedanken mir einen vertrag bei 1und1 zu machen mit BB option(habe nen gebrauchten 7290 bei eby gekauft),sind da schon 5 jahre zufriedene kunden. aber ich habe noch nen paar fragen dazu:
-die flat beinhaltet ja eine chatflat,läuft die über den BIS oder über einen extra APN?
- die surfflat geht auch über den eingebauten browser/BIS APN??
-weiß jemand von euch wann es wieder ne aktion mit anschlussgebührenbefreiung gibt??
für jeden konstruktiven erfahrungsbericht bin ich dankbar
danke im vorraus :top:
-
beim bold nicht afaik
-
du brauchst die blackberry option
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Eine andere Zubehörfrage: hat schon jemand Erfahrungen mit DualSim-Adaptern im Bold gemacht? Würde gerne meine D1 und o2 Karten zusammen verwenden, allerdings ohne die Sims zerschneiden zu müssen. Die Infos, die ich bisher im Internet gefunden habe, sind doch sehr dürftig.gibt es nicht,statt dir so nen schrott zu kaufen besorg dir für deine nicht BB karte einfach so nen winziges handy.....haste mehr von
-
suche einen günstigen schubladenvertrag mit einem E51,E61 oder E71 (zur not würde auch nen 6300i gehen).
danke
-
falls ich hier falsch bin,bitte verschieben.
so nun zum problem: wir haben surf&phone 16000 bei uns.lief bisher alles super,flatrate telefonieren und surfen,alle waren happy. auf einmal steht auf der rechnung das wir 50 euro für nen gespräch in die ukraine hatten,was wir nie getätigt haben. der kundenservice ist nicht erreichbar,permanent besetzt zeichen. was kann ich da machen??
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hallo,nur zur Info. Das für Enterprise und Prosumer verschiedene Geräte benötigt wurden, gibt es bei T-Mobile (seit Anfang April) nicht mehr. Es gibt von T-Mobile nur noch Enterprise Geräte welche nun aber (durch den zweiten APN) auch Prosumer-fähig sind. Der Tarif Webmail S ist ausreichend.
Nutze selbst zur Zeit ein Enterprise Gerät mit Prosumer-Tarif.
und wie ist es andersrum??also mit den pprosumer geräten???