kann mir einer sagen wo ich die BB option auf der o2 seite dazu buchen kann?will mir spätestens nächsten monat den vertrag holen
Beiträge von garbsener
-
-
bei online ist immer doof das man wenn was ist die teure hotline anrufen muss
-
sodele leutz!
ich spiele mit dem gedanken mir nen genion ss für 2,50/monat zu holen plus BB option und internetpack S(30 mb), müssten ja 12,50 sein im monat. ist die BB option im laden auch bis zum 01.05.2009 ohne aktivierungsgebühr (25 euro)??reichen 30 mb für reinen email empfang aus,oder soll ich lieber das 200mb paket nehmen??maximum was ich entbehren kann sind 17,50/monat. wie ist die vertragslaufzeit(normal 6 wochen) wenn ich die BB option und das datenpaket dazubuche??
-
firmware neuaufspielen
-
nen vernünftiger calling card anbieter hat für jedes land ne eigene kostenlose einwahlnummer (stehen in den broschüren zu der karte)
-
denk dran das du ne BB option braucht von deinem anbieter,sonst geht gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
und hier noch viel besser...Gründe dagegen:
-BB bootet zu lange, dies nervt bei SIM-Wechsel ungemein
-BB Dienst wird auf 2 Karten benötigt, sonst kann nur auf SIM 1 E-Mail empfangen werden
-jedes mal wird ein Datenblock angerissen. Eher im Ausland releventund das alles hätte man rausgefunden hätte man die SuFu benutzt!
-
lass die dinger von dem mist,macht nur ärger und funkt nicht richtig
-
ist kompletter schwachsinn,benutz einfach 2 handys und gut
-
totaler schwachsinn,weil bei jedem kartenwechsel dauert es 5 minuten bis dsas gerät betriebsbereit ist......