-
Verrätst du uns auch das Modell? Weil mit dem Nokia 5 war ich damals ganz zufrieden *grübel*
Ich hatte noch nie so ein schlechtes Smartphone gehabt wie HMD unter Nokia-Brand. SD-Karte als Hauptspeicher funktioniert nicht (es gibt einfach Datenkorruption), es fliegt laufend aus dem WLAN und schaltet man WPA3 ein, stürzt das Gerät komplett ab und bootet neu - das alles mit dem letzten Software-Stand.
So schlecht hat nicht mal das 99€-Huawei damals aus dem Lidl funktioniert. Ich werde nie wieder irgendwas von HMD kaufen.
-
-
Aktuell immer noch ohne VoLTE?
-
SMS sind immer noch nicht inkludiert, oder?
-
Was wohl der nächste Aktionstarif wird?
-
Welchen Vorteil hätte man denn dann?
Je nachdem ob man Prepaid geschäftlich nutzt, hat man so einen Abrechnungsnachweis, wenn man denn auflädt per Paypal oder KK . Kann man besser beim FA einreichen.
-
Es gehen mehere simkarten? Ist das neu?
-
wie funktioniert das mit dem Code überhaupt? Brauche ich erst einen Werbungscode, oder geht das später?
-
Das ist das Ende für das System, jetzt gibt es keinen Grund mehr für diese Nischengeräte so viel zu bezahlen. Schade eigentlich, die Zielgruppe für Geräte die eigentlich Smart sind aber doch nur ein Mobiltelefon ist noch da.
Eine Zielgruppe sind noch Menschen, die nen normales Telefon haben wollen, aber trotzdem hier und da nen Hotspot brauchen. dafür unschlagbar!
-
Wieviele e-sims können die Geräte verwalten? Apple ist da ja Nischenprimus