Beiträge von ArabJ

    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Anscheinend nicht.


    Ab und zu gibts Leute die wissen genaueres. Vodafone hat ja ne Liste wann die Handys genau erscheinen bei denen.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Alle deine Fragen sind in diesem Thread schon mehrfach beantwortet worden...


    Nur nicht die Frage ob jemand weiss wann es bei Vodafone erscheint

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Alle deine Fragen sind in diesem Thread schon mehrfach beantwortet worden...


    Anstatt dass du in einem Satz die Antwort gibst, gibst du lieber so ein unnützigen Kommentar

    Hallo,


    Ich habe eine Frage.
    Undzwar habe ich seit ca einem Jahr das N95 8Gb
    Bin auch sehr zufrieden damit. Habe aber Lust auf etwas neues.
    Ich habe gelsen dass es keinen 3D Beschleuniger geben soll oder soetwas ähnliches. Für was ist sowas wichtig?
    Gibt es sonst irgendwelche Nachteile des N96 gegenüber dem N95 8GB?
    Und hat vielleicht jemand eine Ahnung wann es hier in Deutschland offiziel erscheinen soll, bzw. wann es bei Vodafone erscheint?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Hallo liebe TTler


    Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt.
    Ich war Silber Kunde und hatte überwiegend die Superflat in den 24 Monaten mit durchschnittlichen Umsatz von 70 Euro.
    Wie erwartet meldeten die sich gestern bei mir und machten mir folgendes Angebot:


    Super Flat Spezial, 25 Euro im Monat + 60 Freiminuten, jedoch ohne Handy


    Was sagt ihr dazu? Ist es noch möglich das ganze mit Handy zu bekommen?
    Ich kenn mich mit denen nicht so aus


    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo,


    ich hab eine Frage, auf meinem Arte steht hinten (wenn ich den Akku rausnehme) Made in Korea.
    Ich dachte immer nur dass das Arte entweder Made in China oder Finnland ist.
    Kann jemand mir behilflich sein wo es produziert wurde?

    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Hast du vielleicht in den Interneteinstellungen eingestellt, dass er immer deine DFÜ-Verbindung wählen soll wenn er online Daten braucht?


    A1234


    Kann mich nicht daran erinnern. Kannst du mir vielleicht erklären wo ich das nachsehen kann? Benutze Firefox