Beiträge von ArabJ

    Mir ist soeben ein Problem aufgefallen.
    Wenn ich die MicroSDHC Karte raushole und in mein alten MicroSD Adapter tu, dann das ganze in meinen Laptop schiebe, so erkennt der Laptop die Karte nicht.
    Weiß irgendjemand woran das liegen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von backlash
      Deifi


    Nein, Netzbetreiberuhrzeit ist auch deaktiviert.
    Was mir noch aufgefallen ist das wenn man im Hauptmenü ist und Ordner/Programme verschieben will, der linke Softkey nach 1-2 Aktionen nicht mehr funktioniert! :mad:


    Gruss backlash


    Ist bei mir genauso

    Zitat

    Original geschrieben von hakki2
    Ja ich habe jetzt das UMTS netz.
    Wie kann ich ein Video anruf bzw. UMTS anruf starten?
    Wie gehe ich da vor?


    Beim arte kann man keinen video anruf machen

    Zitat

    Original geschrieben von andi04
    Ich konnte heute das N85 bei der Vodafone Business Hotline bestellen. Soll ab nächster Woche lieferbar sein. Mit Vertragsverlängerung werden 229 Euro für Rahmenvertragskunden fällig. Gelistet ist es auf der Homepage aber noch nicht.


    Darf ich fragen ob du es bestellt hast?
    Weil mir wurde vorhin gesagt, es ist ab der 47.KW (also in der Woche ab dem 17.11.) vorraussichtlich lieferbar, und ich könnte es noch nicht bestellen. Allerdings bin ich nur normalkunde und kann daher nicht bei der Business Hotline bestellen :(

    Aber wenn man DVB-H nicht nutzt, ist doch eigentlich das N85 eher zu gebrauchen oder?
    Es ist kleiner und kompakter. Ich weiss nicht wie das mit den Funktionen aussieht.
    Kann jemand was dazu sagen?

    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich fänds doof, wenns nicht bei vodafone erscheint. Dann fällts für mich definitiv raus als neues Gerät. Will ja schliesslich ein Handy, bei dem alles funktioniert wie es soll.


    Gruß Spocky


    Es wird ja definitv bei Vodafone erscheinen.
    Aber beim Nokia Store bekommt er es heute.
    Jedoch weiss Vodafone angeblich noch nix