Beiträge von ArabJ

    Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Habs von WES / Handyflash.de


    Nach einem Anruf beim Service vermutete der Mitarbeiter einen Softwarefehler... ich bringe es mal vorbei und gucke, was er macht.


    Ich glaube ja nicht an einen Softwareproblem.


    mir wurde beim nsc gesagt ich muss mich noch gedulden bis das nächste software update rauskommt


    Ich danke dir für deine Antwort. Wollte eigentlich das Handy zurückgeben und eins mit Vodafone Software haben, aber wenn das so ist, lass ich es lieber sein

    Zitat

    Original geschrieben von andi04
    Ich habe auch vor einer Woche das N85 über die Business Hotline bekommen. Ohne Branding mit Original-Software. Das war damals bei meinem N73 genauso. Das N85 hat die gleiche Software- und Sonderversion wie Deins.
    Darf ich fragen was du dazu bezahlen musstest?


    Ich habe mit SuperFlat 229 bezahlt
    Und du?


    Ist die original Software viel besser als die Vodafone Software?

    Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Welche Firmware besitzt dein Nokia N85?


    Edit: Auf der Vodafone Homepage ist das N85 noch nicht verfügbar, komisch, vielleicht hast du wirklich eins der ersten (oder sogar die #1) bekommen ;)


    Mein Nokia hat die Firmware 10.045


    Sonderversion 10.045.238.1


    Hat das was zu sagen?

    Hallo,


    Ich habe ein N85 vom Vodafone Shop bekommen. Da es noch nicht im Shop verfügbar ist, hat der Filialleiter es mir direkt von Vodafone bestellt.
    Jetzt hab ich von Vodafone ein N85 ohne Branding, mit original Nokia Software.
    Hat irgendjemand zufällig schon ein N85 von Vodafone und kann dies auch bestätigen? Oder handelt es sich bei mir um einen (tollen) Zufall?


    Habe genau die selben Fehler wie du.
    Woher hast du dein Telefon?

    Ich hätte noch eine frage:


    bei mir ist zum sms vorlesen so eine englische stimme installiert (ellen).
    Weiß jemand wo ich eine deutsche stimme herkrieg?
    Denn deutsche sms auf englischer weise zu hören ist echt blöd

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dein Kartenleser kann wohl kein HC...


    Der kartenleser in meinem laptop oder der adapter? Was kann man denn dagegen tun?