Beiträge von ArabJ

    Hi an alle,


    ich bekomme morgen hoffentlich mein neues N97 von Vodafone.
    Ich wollte fragen was ich mit dem Akku am Besten tun sollte?
    Sollte ich dieses Bisschen was an Strom drin ist zu Ende gehen lassen und dann 12 Std aufladen und wieder leer werden lassen usw? Ich weiß, dass das bei den alten Akkus so ist. Wollte wissen ob es bei neuen auch so ist.


    Und wie ist die Laufzeit des Akkus bei normaler Nutzung?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Zitat

    Original geschrieben von flopol
    ja das habe ich getan. Zuerst sollte das auch an der haustür passieren. Aber nachdem man mir bei V zu verstehen gegeben hatte das ich kein richtiger Kunde bin, darf ich diesen Service nicht wahrnehmen und muss es in einem shop abgeben.


    Trotz 10 Jahre bei Vodafone...


    Naja, ich hab immernoch kein neues N85 :mad:


    Hab meins auch jetzt übern Austauschservice getauscht.
    Ist immernoch die selbe Software.
    Jetzt zwar ohne Abstürze, dafür aber mit einem viel zu hohem Ton im Lautsprecher

    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ja, der 09.09.2009 !! :rolleyes:



    Gäbe es hier farbige Schrift, wäre der erste Satz blau geschrieben, denn in anderen Foren ist blau ein Zeichen für Ironie :cool: Einfach abwarten oder jeden Tag die NokiaSeite checken bzw. im Mom hier das Forum, denn 30Seiten sind nicht zuviel verlangt, was das durchlesen angeht !! :p


    Vielen Dank.
    Ende Juli war mir als Termin schon bekannt. Wollte nur wissen ob jemand vielleicht etwas neueres weiss. Vodafone hat es ja auch schon in der Handy Vorschau

    Zitat

    Original geschrieben von flopol
    Hallo,
    also Abstürze hatte ich auch ein paar. Vielleicht 4 seit dem ich das Handy hatte. Meins habe ich immer noch nicht wieder. Bei V sagen die das es noch dauern kann. Soviel zu 48 Std Ausstausch Service.


    Und man bekommt kein neues Gerät!


    Hast du es im Shop abgegeben oder beim Austauschservice angerufen?
    Wenn du da anrufst bringt er dir ja gleich ein neues Handy und nimmt dein altes mit

    Zitat

    Original geschrieben von flopol
    Hallo,
    also ich habe jetzt keinen Vergleich zu nicht Vodafone Geräten. Aber bei meinen N85 Geräten hab ich bis jetzt nie wirklich feststellen können das da ein Branding drauf ist. Keine Tasten die auf Vodafone vorprogramiert waren. Noch nicht mal ein Theme von Vodafone war vorinstalliert.


    Zumindest war das auf den beiden N85 der Fall. Das dritte müsste heute mal wieder per Austausch Service kommen. Vielleicht ist es da eine andere Software drauf.


    Dann schreib ich es rein.


    Hattest du auch die Probleme mit den Abstürzen bei dir?