Ist schon ein ungefährer Liefertermin für das S7 in Gold bekannt?
Beiträge von ArabJ
-
-
Hallo. Hätte gerne eine Angebot für eineine ps4 oder ein ps4 bundle. Soll ein SchubladenVertrag und so günstig wie möglich sein
-
Hallo.
Ist das LG g3 brandingfrei? Und ist es möglich das Handy in weiß zu bekommen?
-
Hallo, biete hier meinen original o2 Vertrag zum übernehmen. Allnetflat, Internetflat 500mb, sms flat. Noch ca 1 jahr Laufzeit. 20 €/monat
-
Zitat
Original geschrieben von ArabJ
Hallo,meine Auftragsnummer ist:
293161Ich bitte um Anpassung der Auszahlung. Vielen Dank
Bitte ebenfalls
293241
anpassen, danke
-
Hallo,
meine Auftragsnummer ist:
293161Ich bitte um Anpassung der Auszahlung. Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4. Jedes mal wenn ich itunes starte und das Iphone ist angeschlossen, fängt er erstmal an die ganzen Apps zu synchronisieren. Wenn ich auf die Registerkarte Apps gehe und den Haken fürs Synchronisieren rausnehme, dann sagt er mir, dass alle Apps auf dem Iphone gelöscht werden. Wie kann man das deaktivieren?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das mit der Folie ist aber nicht ernst gemeint, oder ?Doch, eigentlich schon. Habe mein Iphone noch nicht, deswegen wollte ich mich darauf vorbereiten und wissen was ich ungefähr dafür brauche
-
Hallo
wollte fragen ob es reicht für ein Iphone 4, damit es keine Kratzer bekommt, wenn man einfach ein Fitbag benutzt. Oder braucht man noch eine Folie? Reicht gegebenfalls die Folie die zu Anfang drauf ist?
-
Entschuldigt bitte diese Frage (durch meine Arbeit schaffe ich es zeitlich nicht alles durchzulesen oder zu überfliegen)
Welche Tasche ist nach euren Erfahrungen für das Iphone 4 am empfehlenswertesten (möglichst günstig)?
Und ist es empfehlenswerter eine Tasche zu holen, oder dieses Hartplastik was man hinten und vorne befestigt (ich weiß leider nicht wie das heißt)Vielen Dank