Richtig, das waren zum Teil 20 Nummern
Doch das Problem dabei ist, das jedem einzelnen alle Empfängernummern angezeigt werden... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, das waren zum Teil 20 Nummern
Doch das Problem dabei ist, das jedem einzelnen alle Empfängernummern angezeigt werden... :mad:
Das beste Netz ist und bleibt einfach Vodafone
Nein das geht nur am Samstag (0:00 Uhr bis 23:59 Uhr)!
ZitatOriginal geschrieben von holsten
hehe, das angebot ausnutzen, nä?
ALTER!!!
hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS!
Jedoch alle Unter MMS-Special aufgeführt und kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Wenn ich heute mein D1 mit D2 vergleiche, (beide Karten in einem E61 mit identischem Softwarestand) ist D2 um Längen voran, schnellerer Gesprächsaufbau und vor allem lauter.
Aus diesem Grund ist und bleibt mein Favorit D2, obwohl die Indoor Versorgung teilweisen ein bissl schlechter ist als bei D1.
Du sagst es
ich hab mind. 100
Vodafone hat vor T-Mobile das beste Netz. :top:
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Nö kenn ich nicht, aber ich muss mich nicht auf einen Level reduzieren lassen.
Kennst Du den Grundsatz der Privatautonomie?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
IN Wiesbaden gibt es auch ein neues EInkaufszentrum/Rundbau neben dem Bahnhof. Fast nur Beton mitz sehr wenig Seitenfenster. Nur Dach ist Stahl/Glaskonstruktion. In der Mitte des Rundbaus innen ist ein Fahrstuhl für EG bis 2. Stockwerk. Um ihn herum eine Rundweg ,von dem sternförmig die Geschäfte ausgehen u d das Glasdach oben zu sehen ist. Auf dem Rundweg 3 Netze mit mittlerer Empfangsstärke, D1, D2, o2(fast gleiche Augenhöhe). E+ kommt fast garnicht. In den Läden dann so gut wie kein Netz.
Gruss Nato
Du meinst das Liliencarree
...war ich auch schon
Kostet das ganze dann noch 5€ extra pro Monat mehr wegen der HSDPA-Nutzung oder ist das inklusive? (falls man HSDPA nutzen kann...)