GEIL!! gibts noch so seiten für z.B. youtube google earth oder so geile sachen für die wap flat?^^
Beiträge von 2047340473057340
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich hoffe von ganzem Herzen das du damit so auf die Schnauze fällst.Alles was du anderen wünschst wird im Endeffekt auf einen selbst zurückfallen. Das Unterbewusstsein macht solche Sätze nicht mit Personen abhängig sodass in dem Fall du selbst die Erfahrung machen wirst... Schreib sowas nicht es macht dich selbst unglücklich. Im Endeffekt fällt es auf dich selbst zurück. Wer Dinge in die Welt setzt, setzt immer eine Ursache die früher oder später auf sich selbst zurückfällt.
Also wunder dich nicht wenn es dich selbst trifft.
Aber wir sind hier ja nicht in der Psychologie
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
na das ja mal ne geile aussage das würde ja heißen sämtliche schlipsträger, geschäftsmänners die t-mob nutzen sind arme schlucker oderwerd ich doch gleich mal ne spachtel nehmen und des t-mob vom handy kratzen
Naja, T-Mobile ist noch vertretbar doch wenn ich an Eplus oder "Aldi-Talk-Branding" denken würde... macht Vodafone einen guten Eindruck! Aber bei Eplus sind derzeit noch sehr wenig Logos auf den Handys drauf...
-
Also kann ich mit wap.tjat.com ICQ nutzen ohne weitere Kosten für GPRS etc.?
-
Gebt mir eure Handynummern ich schick euch MMS!
-
Ich eröffne den Gratis saMMStag!
-
Noch 0:03 Std!
-
Noch 1:09 Std!
-
Doch ich kenne mehrere Ortschaften in denen das der Fall ist, bin von Vodafone begeistert! Auch wenn ich mal Kunde bei denen war und nun zu o2 gewechselt hab...
merkt man erst was man an einem hat wenn man ihn verliert... wie immer im Leben! -
Das Beste ist immernoch ein teueres Vodafone-Branding auf der Rückseite des Handys. Denn wenn mich jemand beim Telefonieren sieht,
denkt er: "AHA, der Typ hat also teueres Vodafone! Der kann sich sowas leisten! Hut ab! Respekt! Ich verehre dich! Der hat Geld!"Ist immer eine Frage des Images!