Oder erst auf Callya portieren und dann auf Vertrag
Beiträge von 2047340473057340
-
-
des hätt ich gern mal gesehen wenn so ein sender umkippt :p
-
Gibt es also keinerlei Nachteile für Online-Kunden?
Ach und im Online-Tarif kann man keine Rufnummer portieren :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Diese Art der Argumentation vermag nicht zu überzeugen, sondern provoziert eher nur.... Denn ich kenne viele Leute, die auf Eplus schwören .
Die Frage hab ich Dir schonmal gestellt, kaufst Du auch Sachen aus der Vodafonecollection? Dann musst nicht immer Dein gerandetes Handy aus der Tasche ziehen und zeigen, dass Du Premium bist.Nein, find ich Blödsinn... Da nehm ich dann doch lieber Dolce & Gabbana in Kombination mit einem Vodafone-Handy, das ist Bill-Gates-like proletisch geil! :p
-
Weiterer Vorteil Vodafone:
-Guthabenkarten funzen auch im Vertrag
-Soundlogo hat bessere Qualität :p
-MobileInternetFlat
-Reiseversprechen
-Gehobene Klasse der Netzbetreiber (kein Billigheimer von E-Plus oder Discounter ) macht einen guten Eindruck
-Songerkennungsdienst
-bessere UMTS-Netzabdeckung
-VodafoneStars
-VodafoneLive! (bestes Portal)
Vorteile T-Mobile:
-Man kann sich die MMS-Einstellungen per SMS zukommen lassen
-
Wer hat schon HSDPA? Die meisten Leute sind froh wenn sie UMTS haben von denen wiederum die Hälfte nicht mal mehr weiß das sie das haben also ist überhaupt UMTS zu besitzen (Vodafone +) besser als kein UMTS mit achsotollem HSDPA (T-Mobile -)
-
Bei den meisten sind die Einstellungen nicht mal richtig oder sie besitzen kein MMS-fähiges Handy und dürfen sich die verpixelten Bilder dann im Internet anschauen!
-
meldet sich der Threadsteller nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Dafür hat T-Mobile dann das beste HSDPA-Netz...Beruht allerdings auch auf dem UMTS-Netz... Da hat Vodafone die beste Abdeckung!
-
Dafür hat Vodafone im Gegensatz immernoch das beste UMTS-Netz!