Beiträge von Mottenlicht2000

Der Tip ist gut aber ich bekomme keine Verbindung zu internet.eplus.de. ich habe Name und PW beides eplus. Die beiden DNS hab eich auch eingetragen. Dann will er noch einen proxy und nen Proxyport haben? Da weiss ich nix von. Ach uns ne domain, die aber immer leer war im Gegensatz zu dem proxy.

danke für die hilfe.

Huhu zusammen!

Bin nun stolzer v3xx Besitzer, funktioniert auch soweit alles super, wenn er auch nach 10 SMS sagt das der Speicher voll wäre, obwohl die 512MB Speicherkarte (sie ist sicher 95% leer) ausgewählt ist. Nun habe ich aber ein Problem:

Ich habe unter eMail Setup sicher alles richtig eingetragen, habe sogar 3 verschiedene IMAP Server versucht, AOL, Web.de und mein eigener Mailserver. Alle erzeugen das gleiche Bild. Nach ewiger Warterei war keine Verbindung möglich. es warten zig eMails im Posteingang aber ich bekomme nur 0 und einen Fehler :(. Ich habe das GPRP Profil meines Anbieters Simyo ausgewählt.

Kann es sein das es etwas mit dem O2 Branding zutun hat?? Ich habe aber alle Daten geändert, auch Internetzugang klappt wunderbar, SMS auch. Nur halt eMail nicht :((

Hat jemand einen Tip??? Besten Dank!

Danke für die Antwort.

Ich nutze simyo, also kann ich die genannten Connection Wizzards nicht benutzen. Deshalb wäre es mir gerade wichtig ob das auch die Software die dabei ist erledigen kann.

Den von Dir genannten Link hatte ich bereits aufmerksam gelesen. Er ist wirklich sehr interessant, leider gibt er keine Antwort auf meine Frage.

Danke für alle weiteren Antworten.

Gruss,
    Mottenlicht2000

Hallo zusammen!

Habe mich schon reichlich hier im Forum umgeguckt und auch schon viel gelesen. Das V3xx scheint ja als Modem super zu funktionieren, auch über Bluetooth. Eine Frage habe ich da allerdings noch:

Um das Handy als Modem benutzen zu können muss es ja auch unter Windows (in meinem Fall Vista) als solches erkannt und installiert sein. Nun steht bei Motorola das man die "PhoneTools" käuflich erwerben kann. Muss ich dieses Programm haben?? Ist schon Software für mein Vorhaben im Lieferumfang?? Kurz: Reicht das was dabei ist, mein Handy als Modem zu konfigurieren und per UMTS ins Internet zu gehen?

Besten Dank für Eure Antworten. Lieben gruss,
    Mottenlicht2000