Beiträge von GoJets

Hallo,

hat jemand schonmal bei der Telekom eine VVL und einen Tarifwechsel gleichzeitig erfolgreich vornehmen lassen?
    Mein derzeitiger Vertrag läuft demnächst aus (Special Call&Surf Mobil 1. Generation), und ich würde ihn gerne umwandeln in
    einen der neuen Complete S Tarife, für 24 Monate aber auch mit subventioniertem iPhone 5.
    Hat da jemand einen Tipp?

Würde gerne mein Nokia Lumia 620 gegen ein iPhone oder ein Nokia N8 tauschen, oder halt Verkauf.

Das Lumia ist in einem sehr guten Zustand, minimalste Nutzspuren, es ist erst knapp 1,5 Monate alt. Es hat noch Garantie bis April 2015. Dazu gibt es das komplette Zubehör (OVP, Kabel, Netzteil, Headset), sowie eine Dockingstation.

Preisvorstellung ist 185€, inkl. Versand.

Würde gerne mein Nokia Lumia 620 gegen ein iPhone 4 tauschen, oder halt Verkauf.

Das Lumia ist in einem sehr guten Zustand, minimalste Nutzspuren, es ist erst knapp 1,5 Monate alt. Es hat noch Garantie bis April 2015. Dazu gibt es das komplette Zubehör (OVP, Kabel, Netzteil, Headset), sowie eine Dockingstation.

Preisvorstellung ist 185€, inkl. Versand.

Möchte gerne mein Nokia Lumia 900 (weiß, 16GB Speicher) gegen eine Playstation 3 tauschen. Die Playstation MUSS natürlich funktionieren, sollte nach Möglichkeit Slim oder Super-Slim sein.

Das Lumia 900 ist in gutem Zustand, eine kleine Mini-Kerbe an der rechten Seite und einige haarfeine Kratzer auf Rückseite und Display, sieht man im Gebrauch überhaupt nicht.
    Dazu gibt es die OVP, Netzteil, Datenkabel, Dockingstation und türkis-farbener Bumper.

Ich habe nochmal im Kundencenter geschaut, und nachdem wochenlang nur ein Fehlercode angezeigt wurde bei der Vertragsverlängerung, steht nun, dass eine VVL ab 06.05. möglich ist. Mein Vertrag läuft wie gesagt im September aus.
    Wenn ich fragen darf, was wird dir denn angeboten im Kundencenter? Gibt es da lohnenswerte Angebote? Ich denke auch eher, dass ich bei einem Re-Seller verlängern werde, für mich ist der Vertrag ideal und ich will ihn auf jeden Fall behalten.

Ich stehe im September vor der gleichen Frage wie du (der Thread-Ersteller), möchte den Tarif eigentlich auch behalten.
    Mich würde interessieren, woher du die Info hast, dass du ab Januar schon verlängern kannst? Bin davon ausgegangen, dass bei der Telekom erst 90 Tage vor Vertragsende verlängert werden kann...?