nurpush
Beiträge von GoJets
-
-
neupusch
-
runterpush
-
hochpusch
-
pusch
-
Ich suche neue Bastelprojekte, nehme gerne Handys oder auch Tablets,
die nicht mehr funktionieren oder Teildefekte haben.Ich bin kein Händler, es geht mir nicht um einen Wiederverkauf, ich will nur
privat etwas rumbasteln.Was ich nicht suche sind Defekte aufgrund von Wasserschäden oder
Totalschäden (sprich, das Gerät kommt quasi aus der Schrottpresse),
soweit reichen meine Kenntnisse dann doch nicht.Preis sollte VB sein, mehr als max. 20-30€ (je nach Zustand) oder lieber
weniger möchte ich nicht ausgeben (auch wegen evtl. Kosten für Ersatz-
teile). -
Suche mal auf diesem Wege nach einem Monitor oder einem Fernseher (jeweils natürlich Flachbildschirm).
Bedingung wäre nur, dass das Gerät normal funktioniert und einen funktionierenden HDMI-Anschluss besitzt.Größe: maximal 24 Zoll, minimal 19 Zoll.
Brauche kein FullHD, HD-Ready reicht.
Preis sollte VB sein, man wird sich bestimmt einig.
-
*push*
Das MiBand ist weg, der Sodastream auch.
Die Pebble kostet 5€ weniger.
-
Trenne mich von ein paar Dingen:
1.) Pebble Smartwatch (erstes Modell), in schwarz. Mit OVP und Ladekabel, voll funktionstüchtig.
Die Oberseite hat einige leichte Nutzspuren, habe mich nicht weiter damit beschäftigt, ob man die wieder raus poliert bekommt.Preis: 55€, inkl. Versand
2.) Xiaomi Mi Band, ungeöffnet in der OVP (Folie noch drauf). Folglich also unbenutzt, in der Farbe schwarz.
Preis: 15€, inkl. Versand
3.) Sodastream Penguin Titan, mit 2 Glaskaraffen. Am 31.08.14 bei vente-privee gekauft, Rechnung kann ich dazu legen. Voll funktionstüchtig, die Gaskartusche ist schätzungsweise noch zu 50% gefüllt.
Preis: 50€, inkl. Versand
Zahlung am liebsten per PayPal. Tausche prinzipiell auch gegen interessante digitale Technik.
Bilder auf Anfrage.
-
Biete/Tausche ein Motorola Droid 4 / Milestone 4 QWERTY-Android Handy an. Eine Custom-ROM mit Android 4.4.4 habe ich aufgespielt, es ist logischerweise auch gerootet. Das Handy ist komplett auf deutsch und frei für alle Netze.
Es ist in hervorragendem Zustand, praktisch keine Nutzspuren, das Display ist makellos.Preisvorstellung: 85€, inkl. Versand, am liebsten per PayPal.
Tauschen würde ich gegen eine funktionierende Smartwatch.