Also ich war gestern nochmal dort und laut ihm ist nichts mehr zu machen da er angeblilch schon von 14.400 reduziert ist aber man kennt ja Autohaendler deshalb geh ich naechste Woche nochmal mit wem anders hin und schau mal was dann laeuft..kurz zum Kral, dort sind die Autos mit selber Ausstattung fast genauso teuer und die bieten die Finanzierung nur mit 4.9 % Zins an...
Beiträge von Xonic
-
-
Ok, was ich vielleicht noch dazusagen sollte ist dass diese ganzen Bargeld geschichten bei mir wegfallen...bin grad frisch aus der Lehre raus da kann ich nicht mit nem dicken Buendel rumwedeln, reicht grad mal fuer die Anzahlung und das Angebot dort mit 0.9 % Jahreszins erscheint mir recht fair..
edit: diese Versicherung wurde mir von einem Skoda Haendler in Leipzig mit angedreht (ca. 400 Eu die mitfinanziert werden) aber der bei mir meinte es sei schwachsinnig..sollte doch was passieren koenne er den Wagen auch verkaufen.
-
Hallo zusammen,
Danke schonmal ! Also es hat mich etwas verwirrt das stimmt, handelt sich um diesen "Polo Ersatz' der halt einfach Limousine genannt wird...Eine Suche bei Mobile spuckt einen Preis zwischen 12490 und 12990 aus also fast das selbe wie beim Haendler...das ganze ist in Fuerstenfeldbruck bei Muenchen, habe die mobile Suche auf 100km um den Ort eingegrenzt , dabei nur 5 Angebote gefunden mit besagtem Preis. Dazu muesst ich noch sagen dass ich das ganze finanzieren moechte, mit 10.000 Euro in bar kann ich also dem Haendler nicht imponieren...dann werd ich wohl versuchen auf 12.000 anzusetzen mal sehen was rausspringt.
-
Gut schon klar aber ich dachte so ungefähr könnt jemand was sagen...will da nicht hinfahren und utopische Nachlässe nennen..
Mhh Stefan , danke für die Antwort. Handelt sich um den mit 55 KW / 75 PS . Stufenheck. Ok , wie bring ich ihm die 12.000 am besten bei, ich hab wirklich nicht viel Ahnung von Autopreisen und der wird wahrscheinlich gleich abwiegeln wenn ich 12.000 oder 12500 sag..
-
Hallo zusammen,
Hab vor mir einen Skoda Fabia 1.4 Lim. zu besorgen. Nun steht einer bei mir um die Ecke mit bereits gelaufenen 500 KM (Vorführwagen) für knappe 13.000.- rum. Die Ausstattung entspricht bis auf die Innenausstattung der des Sondermodells Sport. Dieser Wagen ist von der MOdellreihe 2005 als es noch das Sondermodell Extra gab. Nun wollte ich wissen ob ich aufgrund der gelaufenen KM und der Tatsache dass ich im Fahrzeugbrief nicht als Ersthalter auftauche, einen Preisnachlass bzw Einbau zusätzlicher Extras wie Nebelscheinwerfer, FElgen oder anderem fordern kann ? MIr wurde bereits gesagt, etwa 800 Euro Nachlass fordern zu können ...stimmt das ? Vielen Dank für eure Hilfe !
-
Ok , das leuchtet ein aber produzieren sie das Zeug direkt in Tschechien ? Hab mir da ein paar Schuhe gekauft die sie erst nicht in meiner Groesse da hatten dann sind sie irgendwohin mitm Auto gefahren und hatten nen Sack neuer schuhe dabei....faszinierend das ganze und die Puma Faelschung fuer 12 Euro haelt sicher laenger als das Original Frag wegen der Legalitaet weil dort die Polizei direkt vor den Laeden steht und nur guckt aber nix macht....ich hab mir da wilde Jagdszenen versprochen gehabt..
-
Hallo Leute,
War ueber die Osterfeiertage mal kurz in dem Nachbarland und habe dort ziemlich viel in diesen Maerkten eingekauft. Da diese Faelschungen teilweise so gut sind dass man sie vom Original nicht mehr unterscheiden kann , und die Ware dort so oft vorhanden ist wollte ich nachfragen ob jemand weiss wie die das dort machen ? Wird die Ware dort produziert ? Warum sind das alles Leute aus dem Asiatischem Raum ? Und ist das ganze da eigentlich legal ? Wuerd da gern mal was zu erfahren war echt beeindruckend...danke schonmal !
-
Wow nicht schlecht wsa ihr so habt...bei mir zu Haus schauts aehnlich aus werd auch mal fotos schiessen und hier zur Schau stellen..nur haett ich noch kurz ne kleine OT Frage an Merlin55 weil ich da son Dings seh auf dem augenscheinlich ein Subwoofer steht..wolt nur mal gern wissen wieviel Schwingungen das wegnimmt wenn der in der Luft haengt ??? (Bezogen auf meine lieben Nachbarn ueber mir die durch die duenne Holzdecke den nur durch Schaumstoff gepolsterten Sub laut und deutlich hoeren/spueren)
-
..beim Panasonic X400 von VF lassen sich die VF Live , CSD und MMS Einstellungen nicht aendern...
-
Hi,
Hab meins jetzt seit 2 Tagen und bin begeistert..gut nachm Umstieg vom Sl55 muss man sich erstmal an die neue Groesse gewoehnen aber das Ding ist immer noch recht handlich...kann auch die ganzen Leute nicht verstehen die sich ueber den Slider beschweren , der rutscht wie ein Schlittschuh auf dem Eis Gut ich hab kleine Finger also komm ich auch nicht so wirklich auf die Wap Taste..Gespraechsquali ist bei mir sehr gut, das Display gefaellt mir wirklich und solche Sachen wie die kurze Vorschau bei SMS fehlten mir beim Sl55..alles in allem wieder ein sehr sehr edles Geraet ..