Beiträge von mesee

    Re: Schwarzer Peter Vergleichspreis


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ähnliche Preise wie noch gestern gibt's nun gar nicht mehr für Base+60. Wenn selbst die Preis- und Verufsführer Eteleon nur noch für 11€/Monat anbieten (können), dann ist der Preis seit heute Mittag um 156€/2 Jahre gestiegen. Und für rechnerisch 6 bis 7€/Monat war's ja bis kürzlich bei etlichen Anbietern zu bekommen. Nicht, daß 11€/Monat oder knapp drüber nicht immer noch ein guter Preis wären.


    neulich gabs hier im forum angebote für 2,50€ aber nein.... jetzt wo ich was rbauch wirds teuer....


    so richtige topangebot gibts irgendwie im juli gar nicht... die provider sind etwas unwillig....


    sind die base verträge von eteleon wneigsten orginal BASE verträge?
    dann könnte man ggf. mit http://www.gettings.de jeden monat nochmal 2€ sparen


    danke fürs angebot, aber der monatliche rechnerische grundpreis ist mir zu hoch

    danke für deine ausführliche recherche
    ich blick selber nicht mehr durch....


    da das angebot aus extren verlinkten grafiken besteht (sollte verboten werden), sollte man sich ggf. screenshots, ausdrucke bzw speicherungen vornehmen.
    selbst bei alten auktionen sind die 60 freiminuten in der grafik verschwunden...


    hab erstmal abstand von genommen....



    achso in der beschreibung steht immer noch:
    Handymarke: BASE 2 + 60 Freiminuten

    drueckerdruecker danke erstmal


    ist TPH in diesen fall bzw. generell nur vermittler zum netzbetreiber (base) oder provider?


    -----
    leider eilt der wechsel, da mein alter vertrag am 18.7 ausläuft.
    zudem halte ich 4,40€ für top angebot bis auf einfehlende freisms


    vllt wechsele ich erstmal zu simyo da gibts derzeit bei rufnummerübernahme 50€.
    sodass ich meine rufnummer die ich unbedingt behalten möchte quasi "zwischen parken" kann

    Re: Re: Plus Plus Plus


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich zumindest sehe da keine Haken oder Risiken. Ist auch preisleistungsmäßig ein sehr gutes Angebot und der Händler scheint auch was zu taugen. Man könnte ihn höchstens fragen, ob das bei Base selbst ist oder bei einem Provider a la Talkline. Die genannten 8,88€/Monat hab' ich noch nicht bei Base selbst gesehen, aber das will auch nichts heißen. Selbst ist mir das nicht wichtig, aber es soll ja Leute geben, die nur beim Netzbetreiber selbst abschließen. Meine Milch kauf' ich auch nicht beim Bauern, sondern bei Milchprovidern wie Aldi.


    danke


    ----------


    der händler hat mir geantwortet auf die frage:
    - Handelt es sich bei diesen Vertrag um einen org. Base Vertrag, ist Base somit auch der Rechnungsteller und Ansprechpartner?


    "Sie erhalten von uns eine einmalige Gutschrift in Höhe von 106,56? und von E-plus bekommen Sie monatliche eine Rechnung von 8,88?. Wenn Sie unsere Guteschrift von 106,56? auf die 24 Monate Vertragslaufzeit runter rechnen, denn erhalten Sie einen monatlichen Festpreis von 4,44?."


    Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    Im Artikelname steht The Phone House


    heisst das automatisch kein org. base vertrag?
    sprich die tarifoptionen müsste bei bei TPH durchführen oder ist BASE doch mein ansprechpartner? geht dann http://www.gettings.de auch nicht?