Danke für die schnelle Antwort!
Beiträge von olaf01
-
-
Hallo zusammen,
könnte mir bitte einmal jemand mitteilen, wieviele Zeichen das EF81 bei einem Termin im Kalender zuläßt? Ich habe die Info leider nirgendwo gefunden. Danke!
Gruß
Olaf -
Streaming-Videos
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzen das Samsung SGH Z510 mit UMTS Karte. Im O2 Activ Portal habe ich leider keine Streaming-Videos. Bei der Hotline konnte man mir leider nicht helfen... Kann mir jemand einen Rat geben, welche Einstellungen ich verändern muss, bzw. weshalb die Menüpunkte nicht vorhanden sind. Im O2 Shop war man der Meinung, dass das Telefon keine Streaming Videos unterstützt, dies wiederspricht aber dem Benutzerhandbuch.
Vielen Dank!
Gruß Olaf
-
Also das O2 Handy ist tatsächlich weiß. Sieht sehr gut aus, aber leider habe ich immer noch Probleme mit dem Video-Streaming. Samsung war sehr freundlich, aber das Problem scheint hier bei O2 zu liegen und hier kann man mir nicht helfen...
Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Olaf
-
Video-Streaming
Hallo,
ich habe seit Samstag das Z510 und leider bereits das erste Problem. Den Menüpunkt Video-Streaming gibt es in meinem O2 Aktiv Portal leider nicht. Die Hotline ist leider auch überfragt und vermutet, dass der Dienst vom Z510 nicht unterstützt wird.
Könnte es evtl. eine falsche Einstellung sein, kann mir jemand einen Rat geben oder ist das Handy tatsächlich nicht für Video-Streaming geeignet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Olaf
-
Hallo,
von meinem SonyEricsson-Handy kenne ich die SMS-Bestätigung lediglich als einen "Hacken" an der gesendeten SMS, bzw. unter Status anzeigen, wenn ich die gesendete SMS markiere.
Heißt dass, das bei Samsung die SMS-Bestätigung ebenfalls als eine SMS abgelegt wird und im Telefon keine Verbindung zur tatsächlichen SMS besteht?
-
Besteht auch die Möglichkeit die Datenkompression zu deaktivieren und sofort die "richtige" Seite zu laden?
-
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie Vodafone UMTS funktioniert, wenn man die UMTS Card über einen Adapter (PCMCIA - PCI) im PC betriebt?
Kann man hier jeden Adapter verwenden oder muss dieser besondere Fähigkeiten besitzen.
-
Ich habe ein Problem bei der Synronisation von Adressen. In meinem Outlook stehen die Anschrifften unter "privat". Die Sony Software syncronisiert aber nur Anschrifften unter "geschäftlich". Gibt es hier einstellungen, die ich nicht gefunden habe oder hat jemand einen anderen Lösungsweg?
Sorry, falls ich ein Suchergebniss übersehen habe, aber ich habe im Forum nichts passendes gefunden und daher einen neuen eintrag gemacht.
Danke!
-
Ich synchronisiere regelmäßig meinen Outlook-Kalender mit meinem T610 und dies hat auch immer funktioniert (XTNDConnect). Jetzt habe ich ein neues T610 erhalten (Umtausch wegen des Rauschens) und jetzt habe ich das Problem, wenn ein Outlook Termin ganztägig eingestellt ist, erschein im T610 der Termin über 2 Tage verteilt. Dies sieht z.B. so aus: 18.08.03 23:00 - 19.08.03 22:59. Ich finde keine Einstellungen am Handy oder im Outlook und habe auch keine Erklärung was hier falsch läuft. Vorher hat es korrekt funktioniert und ich habe auch bewusst keine Änderungen gemacht.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Olaf