Die Programme sind auch bei mir drauf, funktionieren aber nur im Vodafonenetz.
Beiträge von olaf01
-
-
Installation operamini nicht möglich
Hallo,
Bei der Installation von .jad/.jar erhalte ich bei meinem Samsung F700 immer den Hinweis Dateityp wird wird unterstützt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit opera zu installieren oder was mache ich falsch?
Gruß Olaf -
Opera mini
Hallo,
jetzt bin auch ich Besitzer des Qbowl und habe auch schon die ersten Fragen oder Probleme. Da ich einen O2 Vertrag habe, habe ich versucht GoogleMaps und Operamini zu installieren. Bei .jad oder .jar Dateien kommt immer der Hinweis Typ nicht unterstützt. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Olaf -
Hallo,
wenn das Outlook Sync mit Kontakten funktioniert hat, heißt dass, das alle Postadressen etc. ebenfalls übernommen wurden oder nur Telefonnummern? -
Leider habe ich heute auch keinen vodafone Shop gefunden, welcher mit ein Qbowl ohne Vertrag verkaufen wollte.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Synchronisation mit Outlook machen können? Der Punkt wäre für meine Kaufentscheidung noch sehr wichtig.
Wie sieht es mit der Empfangsleitung aus, bigt es hierzu schon Erfahrungen?
Gruß
Olaf -
SMS
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob SMS schreiben auch über den Touchscreen und mit T9 möglich ist oder können SMS nur über die Tastatur geschrieben werden?
Gruß
Olaf -
Hallo,
ich besitze das V3xx und nutze die MPT (Version 4.3.6c) zum Abgleich der Handy-Daten mit Outlook. Leider ist eine Synchronisation mit Outlook 2007 nicht mehr möglich.
Kennt jemand eine Umgehungsmöglichkeit, wird es kurzfristig ein Update geben.
-
Postadressen
Hallo,
kann das Z630 Postadressen speichern?
Danke!
Gruß
Olaf -
Hallo!
die Geschwindigkeit bei den ersten EF81 war ja wohl sehr träge (Reaktion nach einem Tastendruck, Träges Menü etc.). Nun hörte ich, dass durch Updates dieses Problem behoben sein soll. Kann mir diese jemand bestätigen?
Wie groß sind die Felder für Termine, wieviel Buchstaben kann man hier erfassen?
Grüße
Olaf
-
Hi Stan,
daran lag es bei mir leider nicht, die UMTS-Option war aktiviert. Da mir aber keiner bei dem Problem helfen konnte, habe ich das Handy zunächst einmal zurück geschickt und bin nun auf der Suche nach einem neuen...
Aber danke für Deine Info!
Gruß
Olaf