Was mich auch interessieren würde, ist die Lieferbarkeit in Belgien. Hat da jemand Kenntnis, ob es im Shop noch iphone zum mitnehmen gibt?
Beiträge von olaf01
-
-
Hallo zusammen,
ich würde mich riesig über einen T-Mobile forfriends Aktionscode freuen.
Gibt es vielleicht jemanden, der mir einen Code per PN schicken würde?
Sorry für meine "suche" ich bin ja nicht der erste hier, aber ich wollte es einfach mal probieren. Leider kenne ich keinen T-Konzern Mitarbeiter, aber das iphone mit ein paar Prozenten ist doch so verlockend.
Vielen Dank!
Grüße
Olaf -
Zitat
Original geschrieben von Talyn
Hallo Olaf,bei mir geht es ohne Probleme. Ich bekomme seit ich unter Messaging --> SMS/MMS --> Optionen --> Konten --> SMS/MMS (anklicken) bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" einen Haken gesetzt habe immer einen echten Übertragungsbericht.
Ansonsten gibt es noch die Funktion eine Nachricht zu bekommen, wenn die SMS den Orbit verlassen hat, aber ich denke, dass ist hier nicht gemeint.LG Talyn
PS: Ich nutze den Orbit 2 mit Vodafone. Ich weiß nicht, ob das einen
Unterschied macht?Hallo Talyn,
der Unterschied liegt tatsächlich an deiner Vodafone SIM. Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass das Problem wohl nur mit einer O2 Multi-SIM auftreten soll.
Gruß
Olaf -
WLAN und Proxy
Hallo zusammen,
ich habe leider wieder ein neues Problem und unter suche nichts gefunden.
Da ich über die O2 Flat surfe habe ich für HTTP einen Proxy eingestellt. Immer nachdem ich über WLAN im Netz war ist der Proxy verschwunden und ich muss ihn manuell wieder eintragen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Olaf -
Ich habe den Xda Orbit 2, muss ich mal gezielt testen. Bisher hatte ich keine 2 Verbindungen hinterlegt. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,die zwingende MB-Abrechnung bei Verbindungen ohne Proxy betrifft den APN "internet".
Ich hab ja geschrieben, er solle den APN "surfo2" zum Testen ohne Proxy verwenden - daher stimmt das auch, was ich geschrieben hab.
So long.
fruliHi fruli,
ich wollte auch nicht sagen, dass du etwas falsches geschrieben hast. Ich hatte nur die Hoffnung, dass es doch eine Möglichkeit gibt, die Kosten außerhalb des Surf&E-Mail Packs günstig abzurechnen. Der Wechsel des APN ist doch etwas umständlich.
Gruß
Olaf -
Zitat
Original geschrieben von fruli
Abrechnung ohne gebuchtes Internet Pack je nach Vertragsoption 10€/MB oder 10Ct/min bzw. bei gebuchter Homezone-Surfoption in der HZ 3Ct/min. (Zeitticker-Abrechnung nicht nur wenn Daten fliessen sondern solange die GPRS-Verbindung besteht)
So long.
fruliHallo,
hat man nicht automatisch bei gebuchtem Surf&E-Mail Pack, bei darüber hinausgehenden Verbindungen, den Tarif 10€ für 1 MB? Ich war der Auffassung, dass das Surf&E-Mail Pack nur über APN internet oder viag.. geht. Der Tarif 10Ct./min aber nur über APN surfO2.
Gruß
Olaf -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
pocketCM keyboardHi,
das PocketCM Keyboard gefällt mir sehr gut. Gibt es die Möglichkeit ein deutsches Wörterbuch zu benutzen? Es gibt zwar eine deutsche Tastatur, aber das Wörterbuch finde ich nur in Englisch oder Französisch.
Gruß
Olaf -
Hallo!
Ich suche eine Erklärung dafür, dass auch unter dem APN viag... die Verbindung deutlich schneller ist, wenn man sich im HSDPA Gebiet aufhält. Wenn die Verbindung doch sowieso gedrosselt ist, weshalb ist sie dann unter G3 oder sogar unter HSDPA schneller?
Gruß Olaf
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ist es möglich auf dem Orbit2 'blind' SMS zu schreiben? Ich schreibe oft nebenher SMS ohne immer auf die Tasten zu schauen. Geht das auch mit dem Orbit2 bzw. Touch?Danke
Mit dem Touch-Tastenfeld kann man aus meiner Sicht auch gut blind schreiben. (Man muss sich nur an die Position der Tasten gewöhnen, ich hatte vorher ein Motorola Handy.)