-
schau mal hier:
klick
Ich hatte mein D900i an w-support eingeschickt - kam tadellos repariert zurück.
Später hatte ich noch einen Anruf vom Samsung-Support und habe denen die Umstände geschildert - ging dann auf Kulanz
Deshalb mein altes Votum "never ever" nicht so ernst nehmen.
Greets
m e
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ok, ab jetzt gehen wir von Wundern und übernatürlichen Kräften aus.
ja is ok - alles wird gut :top:
vielleicht melden sich hier noch ein paar andere mit ihren Eindrücken außer Trauerweide äh trauerbrandung oder war es trauerdünung ...
ja. ja es wird esoterisch ...
-
Beispiel gefällig:
klick
Wir sind ja alles Deppen :confused:
-
Auch mein 4 Monate altes D900i hat es jetzt leider trotz pfleglichster Behandlung getroffen - Display gerissen :flop:
Garantie ist natürlich nicht, denn Samsung unterstellt per se unsachgemäßen Gebrauch. Wenn man sich denn so im Internet umschaut, wird deutlich das Samsung hier ein Qualitätsproblem hat, denn so viele Leute die ihr D900i vorsätzlich oder grob fahrlässig misshandeln, kann es gar nicht geben.
Schade, dass Samsung hier keinerlei Kulanz zeigt !
Für diesen miesen Service wird es in meinem weit gefächerten Verwandten- und Freundeskreis keine Empfehlungen mehr geben.
Tschau Samsung :flop:
Greets
miregal
-
Hallo,
ich suche eine günstige (und passende - hab da leider keinen Plan) Speicherkarte für ein Samsung D900i - hättet Ihr da eine Anlaufstelle oder Tipp ?
Thx schon mal+Greets
miregal
-
Also hier mal mein feedback:
Bestellung 2 x mini S - 18.06.
miregal im Urlaub ab 04.07.
Ware versendet: 06.07.07
Trotz absoluten Internetverbots (<-ja, ja meine Blonde - kennt aber meinen PDA nicht ) mal E_mails gesnifft und gleich mal 2 Bier drauf getrunken
12.07.07 - miregal zurück - schwiegermutter bereits am 07.07. zur Post beordert
13.07.07 - Päckchen da - alles ok
thx - das dann alles noch geklappt hat
greets
miregal
-
Liste
- Haekken
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
- miregal
seit 23.06. keine Info oder Statusänderung, fahr morgen erstmal in Urlaub, da wollte ich eigentlich mit einem flammneuen Handy telefoniert haben ... schauen wir mal
greets
miregal
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Ich bin ja auch mal gespannt, hab am 18.06 bestellt.
Es wäre halt einfach mal interessant ob die Verträge überhaupt durch sind und man sich auf seinen Wunsch freuen kann.
MfG DerOli
mir geht es wie Dir, werde langsam ungeduldig ...
greets
miregal
-
Hallo einen schönen Gruß in die Runde
Habe eine Frage zu einem Akku-Prob, dass seit kurzem bei einem SGH 710 auftritt:
Sobald ich den Akku einsetze mit oder ohne Netzteil fängt das Teil an dauerhaft zu vibrieren und hört nicht mehr auf.
Hätte jemand einen Tip für mich? Neuer Akku fällig ?
Danke schon mal
greets
miregal