Beiträge von miregal

    schau mal hier:


    klick


    Ich hatte mein D900i an w-support eingeschickt - kam tadellos repariert zurück.
    Später hatte ich noch einen Anruf vom Samsung-Support und habe denen die Umstände geschildert - ging dann auf Kulanz :)


    Deshalb mein altes Votum "never ever" nicht so ernst nehmen.


    Greets
    m e

    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Ok, ab jetzt gehen wir von Wundern und übernatürlichen Kräften aus.


    ja is ok - alles wird gut :top:


    vielleicht melden sich hier noch ein paar andere mit ihren Eindrücken außer Trauerweide äh trauerbrandung oder war es trauerdünung ...



    ja. ja es wird esoterisch ...

    Auch mein 4 Monate altes D900i hat es jetzt leider trotz pfleglichster Behandlung getroffen - Display gerissen :flop:


    Garantie ist natürlich nicht, denn Samsung unterstellt per se unsachgemäßen Gebrauch. Wenn man sich denn so im Internet umschaut, wird deutlich das Samsung hier ein Qualitätsproblem hat, denn so viele Leute die ihr D900i vorsätzlich oder grob fahrlässig misshandeln, kann es gar nicht geben.


    Schade, dass Samsung hier keinerlei Kulanz zeigt !
    Für diesen miesen Service wird es in meinem weit gefächerten Verwandten- und Freundeskreis keine Empfehlungen mehr geben.
    Tschau Samsung :flop:



    Greets
    miregal

    Also hier mal mein feedback:


    Bestellung 2 x mini S - 18.06.


    miregal im Urlaub ab 04.07.


    Ware versendet: 06.07.07


    Trotz absoluten Internetverbots (<-ja, ja meine Blonde - kennt aber meinen PDA nicht :D ) mal E_mails gesnifft und gleich mal 2 Bier drauf getrunken ;)


    12.07.07 - miregal zurück - schwiegermutter bereits am 07.07. zur Post beordert :rolleyes:
    13.07.07 - Päckchen da - alles ok


    thx - das dann alles noch geklappt hat


    greets
    miregal

    Hallo einen schönen Gruß in die Runde :)


    Habe eine Frage zu einem Akku-Prob, dass seit kurzem bei einem SGH 710 auftritt:


    Sobald ich den Akku einsetze mit oder ohne Netzteil fängt das Teil an dauerhaft zu vibrieren und hört nicht mehr auf.


    Hätte jemand einen Tip für mich? Neuer Akku fällig ?


    Danke schon mal


    greets
    miregal