-
Hoi Hoi
Folgendes Problem: Wenn ich unterwegs meine E-Mails abrufen möchte fragt das Telefon mich nicht welche Verbindung ich benutzen möchte. Ich habe mein W-Lan zuhause als erste Verbindung gespeichert und bei anderen Anwendungen (Browser usw.) fragt er mich dann ob ich über UMTS surfen möchte wenn das W-Lan nicht verfügbar ist. Bei den Mails kommt dann nur ne Meldung "W-Lan nicht verfügbar" und ich kann nix weiter machen. Is das normal?
-
Ich hab meines am günstigsten bei http://www.ashop.tv bekommen. War allerdings eine Vertragsverlängerung.
-
Ich hätte die Möglichkeit privat relativ günstig an Garmin Mobile XT zu kommen. Ein Kollege hatte es sich für sein 5800XM gekauft, hat das Handy aber mittlerweile wieder verkauft.
Frage wäre ob die reine Navigation und Standortbestimmung bei dem Programm über GPS läuft und somit ja kostenfrei wäre (oder?).
Falls es Teile des Programms gäbe die eine Verbindung über UMTS usw. benötigen (Wetter oder sonstwas), kann man diese deaktivieren?
Wenn ich mir das Programm zulege möchte ich das die Nutzung für mich kostenlos ist bzw. mein Datenvolumen nicht schmälert.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Dir fehlt ein spezieller USB-Treiber, welcher sich aber im Installationsordner der PC-Suite befindet.
Bei mir liegen dort die benötigten Treiberdateien: "C:\Program Files (x86)\Samsung\x64"
Die PC-Suite hat anscheinend Probleme damit, diesen Treiber bei 64Bit Betreibssystemen automatisch zu installieren.
Vielen Dank für den Tipp!!
Leider passiert bei mir nix wenn ich die dort befindliche Anwendung starte (um die gings doch oder?)
Zwischenzeitlich hat sich dann der komplette Ordner X64 verabschiedet und ist nicht mehr zu finden.
Zum Glück hab ich grad den Lappi meiner Mutter mit XP 32Bit da, da gings auf Anhieb und das Update läuft gerade durch.
-
Da hier die ganzen Experten am Start sind und ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst habe bitte ich auch hier um Mithilfe!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3754071#post3754071
-
Firmware Update
Hi!!
Ich möchte bei meinem I8910HD die Firmware updaten. Mache ich doch über die PC Suite oder?
Wenn ich da den Software Updater starte sagt der mir das Telefon sei nicht angeschlossen obwohl ich es über USB angeschlossen habe und die PC Suite die korrekte Verbindung auch bestätigt.
Jedenfalls geht es dann nicht weiter. Ich habe es auf 2 PCs probiert, einer mit Vista und einer mit XP. Beide allerdings in der 64Bit Variante.
Kann mir jemand helfen?
-
@ ashop.tv
Ich habe gestern bei euch bestellt und heute morgen die Unterlagen eingeworfen. Wie lange dauert das im Schnitt bei euch bis ich das Handy habe?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das geht auch günstiger
http://www.ashop.tv/samsung_i8…ung.10796,583.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Super Angebot! Ist das Handy auch ohne Branding und Simlock?
-
Hi!!!
Anliegen steht im Betreff. Das günstigste was ich im Netz finden konnte war 239€, ohne Anschlussgebühr. Vieleicht kann mir ja jemand ein günstigeres Angebot machen. Ich sag schonmal Danke!
-
Hi!!
Würde gerne mein K750i per USB an meinen Desktop-PC mit WinXP x64 anschliessen. Leider scheint der Treiber von SE nicht für das OS geeignet zu sein, auch die PC-Suite lässt sich nicht installieren.
Kennt hier evtl. jemand ne Möglichkeit wie ich das hinbekomme? Gibt es irgendwo alternative Treiber die unter XP x64 laufen?
Bluetooth und Infrarot fallen leider auch flach. Mein Bluetooth Dongle hab ich verloren und Infrarot hab ich nicht.