Mal ne Frage:
Wie findet ihr das LG KS 20 Hier im Vergleich zum N95 8 GB?
Funktional ist das doch auf der Höhe mit dem N95, sieht aber deutlicher chicer aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage:
Wie findet ihr das LG KS 20 Hier im Vergleich zum N95 8 GB?
Funktional ist das doch auf der Höhe mit dem N95, sieht aber deutlicher chicer aus...
Hallo zusammen,
ist die Verarbeitung des N5 8GB genau so schlecht wie beim N95-1? Ich sage nur Slider, Klappern, seitlicher Spalt, etc.
Habe das N95-1 nämlich nach 6 Monaten und 3-maligem Einschicken wieder zurückgegeben und weiß nicht, ob ich Nokia eine 2. Chance geben soll...
Gerät wurde nun zum dritten Mal "repariert". Noch keine Besserung. Ich werde nun vom Vertrag zurücktreten! Debitel meinte allerdings, dass das Gerät 3 mal eingeschickt werden müsste, bevor es "Wandlung" gebe.
Laut Gesetz darf doch 2 mal der Versuch auf Nachbesserung erfolgen und dann kann ich zurücktreten, richtig?
Leute, das N95 kam heute. Slider scheint in Ordnun g zu sein.
Der Hammer: Der Akku fehlt! Die haben das Gerät ohne Akku geschickt!
Jetzt reicht es!
Habe das jetzt an einen Anwalt weitergegeben. Der Hammer ist: Ich hatte gestern nochmal angerufen, um zu fragen wie der STand der Dinge sei. Mir wurde gesagt, dass das Gerät seit dem 02.09. nicht mehr auffindbar ist. Krass!
Kennt ihr geeignete Medien für solch eine Story?
Das Gerät ist jetzt zum zweiten Mal eingeschickt worden und noch nicht da.
Kurzum, ich habe seit 4 Monaten kein Gerät. Habt ihr Tipps, wie ich vorgehen soll?
Hallo zusammen,
habe heute mein zweites N95 nach 6 Wochen Wartezeit erhalten. Angeblich wurde der Slider getauscht. Nun wackelt es aber mehr als vorher. Werde es wohl wieder zurückschicken.
Sagt mal, hier warten Leute teilweise schon auf ihr 6. N95. Ich finde es eine Frechheit von Nokia, dass das mit der Problemlösung so lange dauert. Wir haben das Handy alle anfangs für eine Unmenge von Geld gekauft und haben nichts davon (siehe bei mir -> 6 Wochen!!). Hat denn keiner eine Ahnung, ob man da was machen kann gegen Nokia?
Gruß
Bobby
Ich habe jetzt ein Schreiben verschikt und eine Frist bis 28.06. gesetzt. Mal sehen, was debitel jetzt macht...
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
Da Du es zu einem Distributor von Debitel gesandt hast, kann da Nokia vermutlich wenig machen. Anders läger der Fall, wenn es ein Nokia SP oder NSC wäre. Dann könntest Du die Careline zum Sachstand fragen.
Ich musste es zum Distributor senden, da dem Gerät ein Beizettel für den Rückversand beilag, an dem man ankreuzen musste, ob es sich um einen Neudefekt, Widerruf, etc. handelt. Außerdem stand da drauf, dass dies innerhalb von 5 Tagen geschehen muss, allerdings nichts von 15 min telefonieren...
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
Hast Du die Hotline von Debitel vor dem Versand informiert und zu der Verfahrensweise befragt oder gleich Dein N95 zurückgesandt?Dann wäre die Frage nach der DOA-Regel gekommen (5 Tage, 15 min telefoniert...)
Ja, ich habe da angerufen bevor ich es losgeschickt habe und den Fehler gemeldet. Dann wurde mir bei der Hotline gesagt, dass ich das Gerät mit allem Zubehör und innerhalb von 5 Tagen an den Distributor senden soll. Von den 15 min wurde hier nichts erwähnt.