Beiträge von BurningDeath

Re: 100 € MM Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Flankmaster
    Media Markt Neumünster

bis 15.09.2007 gibs da für ein Hifi oder TV Gerät ab 500 € Kaufpreis einen 100 € MM-Gutschein, der zwar leider nicht mit dem Gerät verrechenbar ist, aber immerhin 100 € !!!
    Laut Verkäufer soll der in allen MediaMärkten Deutschlands einlösbar und unbegrenzt gültig sein.

Werd mich gleich morgen ma nach nem neuen Fernseher umschauen :D

die aktion gibt es in ganz deutschland. wurd vorhin im tv beworben!

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Wenn Ihr probleme mit den Stars habt dann meldet euch bitte bei der Kundenbetreuung. Die kann mit Sicherheit helfen.

MFG

und da soll man dann "zugeben" dass man sich selber werben will ?
    die sagen dann nichts?steht nicht etwas wie " das werben von eigenen verträgen ist untersagt" in den agbs drin ?

Zitat

Original geschrieben von allergora
    Karten vielleicht außerhalb der Frist. Drum gehts nicht. Wann wurden die freigeschaltet? Kannst anhand der verbleibenden Minuten ausrechnen, wie lange die Karten schon on sind.

hallo,

nein , karten wurden am 29.08 ( studivertrag) und 31.08 (callya+v50) aktiviert.
    es liegen bisher keine anderen freundschaftswerbungen vor.

ich bin mir fast sicher, dass ich wetas idiotensicheres vergessen hab :(

hallo,

also ich bekomm das mit den stars nicht so wirklich gebacken...
    ich hab mich mit der callya als auch mit der vertragkarte(es wurde nur eine zugelassen) registriert und beide karten für das starsprogramm angemeldet. logge ich mich nun mit der vertragskarte ein und gebe als werber die nummer der callya karte an, so kommt :

"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

weiterhin habe ich relativ zeitgleich einen vodafone v50 stundentenvertrag abgeschlossen. hiermit hab ich natürlich auch online versucht die callya-rufnummer als werber anzugeben.

was zum geier mach ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von tosh
    Also bei mir hat das werben von eigenen Card S Verträgen (3 Stück) wunderbar geklappt, heute hatte ich die Punkte. Alles eigene Card S, allerdings laufen die bei O2 (glücklicherweise) nicht zusammengeführt mit meinem werbendem Vertrag,
    Jetzt hab ich ne PSP Gratis :-) Hat die schon jemand bekommen? Ist das die billigstversion ohne alles oder irgendwelche Spiele bei?
    Grüße

na, hoffen wir mal, dass das bei mir auch so durchgeht :)
    edit:

kann mir jemand verraten, wo ich die kundenkennzahlen herbekomme? ich habe zu den neuen genion cards zwar die pins&puks von o2,die gutschrift für das sms pack von mobex sowie die o2 rechnung über 76,33€ erhalten; kann aber die vierstellige kundenkennzahl nicht (wieder)finden ?!

bei mir spielte sich heute die gleiche scene ab!
    danke an wes für die super abwicklung!!