Beiträge von BurningDeath

bei mir lief es so:

vertrag(active 50) per fax am 15.01.08 gekündigt. als grund die nichtverfügbarkeit des iPhones angegeben.

heute ruf ich bei der winbackhotline an und erfrag ganz scheinheilig, ob die kündigung eingetroffen sei( hatte eh ne bestätigungs sms erhalten)

1. anruf:

mitarbeiter: wieso wollen sie kündigen?
    ich: iphone
    er: tjo, kann man nix machen - ciao....

2. anruf
    mitarbeiter: wieso wollen sie kündigen?
    ich: iphone
    mitarbeiter: kann ihnen den ipod touch für 50€ anbieten oder im bundle mit handy für 149€
    ich: alles klar. ist gebongt!

na, immerhin !

hmmmm
    also bei mir hat alles relativ zügig geklappt.

auf der homepage am 09.12 bestellt - unterlagen am 11.12 gemailt - am 14.12 ging das paket raus und gestern wars dann inklusive dem k800i da.

beide verträge sind durchgegangen. hatte schon vorher 2 debitel verträge bei eteleon abgeschlossen.

was mich etwas nervt ist, dass 3 zusatzoptionen dazugebucht werden, die man alle nochmal extra abbestellen/kündigen muss:
    ( t-mobile@home,verbindungschecker,directspar)

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die auszahlung auch diesmal reibungslos klappt...

Zitat

Original geschrieben von arne
    Bei Saturn gibt es aktuell einen Einkaufsgutschein über 75,- Euro. Vielleicht ist das eher eine "sichere Sache". Ich bin nur am schwanken: VOIP ist in allen mir bekannten Fällen maximal nur quasi ein Handy-Gespräch über's Festnetz oder eben deutlich schlechter. Ich habe da gestern, also bei Alice :D, mal angerufen: Der ziemlich inkompetente MA war praktisch nicht zu verstehen. So eine miese Qualität war auch mir neu. Ein normales Gespräch hätte ich abgebrochen. Wenn das Call Center (klar, könnte auch extern gewesen sein) schon mit unterirdischer Qualität telefoniert... :flop:

es gibt router, die den telefonport priorisieren. das heisst, dass wenn deine datenleitung auf volldampf läuft du trotzdem in angemessener qualität telefonieren kannst.