-
bei mir lief es so:
vertrag(active 50) per fax am 15.01.08 gekündigt. als grund die nichtverfügbarkeit des iPhones angegeben.
heute ruf ich bei der winbackhotline an und erfrag ganz scheinheilig, ob die kündigung eingetroffen sei( hatte eh ne bestätigungs sms erhalten)
1. anruf:
mitarbeiter: wieso wollen sie kündigen?
ich: iphone
er: tjo, kann man nix machen - ciao....
2. anruf
mitarbeiter: wieso wollen sie kündigen?
ich: iphone
mitarbeiter: kann ihnen den ipod touch für 50€ anbieten oder im bundle mit handy für 149€
ich: alles klar. ist gebongt!
-
ich bestell immer bei kartenhaus.de
-
Zitat
Derzeit ist eine Online-Aktivierung Ihrer Simkarten über den Servicebereich unserer Homepage nicht möglich. Aufgrund dessen führen wir die Aktivierung Ihrer Simkarten automatisch zum 03.01.2008 durch. Sofern Sie eine Aktivierung vor dem angegebenen Termin wünschen, teilen Sie uns dies bitte kurz mit, so dass wir diese manuell für Sie durchführen können.
Die Gültigkeit Ihrer Gutscheincodes zur Anschlussgebührenbefreiung wurde soeben verlängert.
Wir bedauern die Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.
Ein frohes Weihnachsfest sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr wünscht Ihnen
Ihr eteleon - Team
Alles anzeigen
na, immerhin !
-
das schrieb mir der kundensupport
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider sind Ihre Karten erst ab 01.01.08 aktivierbar.
Vielen Danke für Ihre Geduld.
naja, hoffentlich bekommen die das mit der agbefreiung hin, da die ja nur bis zum 28.12 "einlösbar" ist
-
hat denn nun schon jemand die karten über die eteleonhomepage aktiviert bekommen?
am 28.12 läuft bei mir die frist aus, bis der man die ag einspart. wäre ziemlich mies, diese zahlen zu müssen....
-
hmm, hab mich wohl etwas zu früh gefreut. ich bekomm es nicht gebacken die simkarten unter myeteleon zu aktivieren.
Zitat
Der Aktivierungsauftrag konnte nicht übermittelt werden.
Bitte versuchen Sie es in Kürze nocheinmal oder kontaktieren Sie den uns-Support.
hat sonst noch jemand dieses problem?
-
hmmmm
also bei mir hat alles relativ zügig geklappt.
auf der homepage am 09.12 bestellt - unterlagen am 11.12 gemailt - am 14.12 ging das paket raus und gestern wars dann inklusive dem k800i da.
beide verträge sind durchgegangen. hatte schon vorher 2 debitel verträge bei eteleon abgeschlossen.
was mich etwas nervt ist, dass 3 zusatzoptionen dazugebucht werden, die man alle nochmal extra abbestellen/kündigen muss:
( t-mobile@home,verbindungschecker,directspar)
jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die auszahlung auch diesmal reibungslos klappt...
-
[QUOTE] Original geschrieben von pet
Hallo!
Ich hätte Interesse an dem Apple Ipod Touch 8GB in schwarz mit 2x T-Mobile My Faves.
/QUOTE]
ich seh keine 8GB version!?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bei Saturn gibt es aktuell einen Einkaufsgutschein über 75,- Euro. Vielleicht ist das eher eine "sichere Sache". Ich bin nur am schwanken: VOIP ist in allen mir bekannten Fällen maximal nur quasi ein Handy-Gespräch über's Festnetz oder eben deutlich schlechter. Ich habe da gestern, also bei Alice :D, mal angerufen: Der ziemlich inkompetente MA war praktisch nicht zu verstehen. So eine miese Qualität war auch mir neu. Ein normales Gespräch hätte ich abgebrochen. Wenn das Call Center (klar, könnte auch extern gewesen sein) schon mit unterirdischer Qualität telefoniert... :flop:
es gibt router, die den telefonport priorisieren. das heisst, dass wenn deine datenleitung auf volldampf läuft du trotzdem in angemessener qualität telefonieren kannst.
-
danke.
hab mir einen stifteköcher bestellt.
mal sehen ob das raclette auch ankommt!