O2 VDSL
02.03.2014 Bestelldatum
01.04.2014 Anschlussschaltung
24.04.2014 Rechnung eingereicht
10.06.2014 Auszahlung erhalten
just in time
bin zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 VDSL
02.03.2014 Bestelldatum
01.04.2014 Anschlussschaltung
24.04.2014 Rechnung eingereicht
10.06.2014 Auszahlung erhalten
just in time
bin zufrieden!
moin,
rufnummernportierung von congstar möglich?
vertrag läuft im august aus, ist bereits gekündigt....
danke
ZitatOriginal geschrieben von kiteloop77
Könntest du mir bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot senden?
Danke.
mir bitte auch.
danke im voraus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gamez4all
was haltet ihr von diesem Klarmobil angebot?
http://cgi.ebay.de/klarmobil-T…53762&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
also eine Karte für 5 €
Dafür 30 €.
Nur was ist mit dieser Kostenkontrolle für 39 kann man die sofort kündigen?
steht da doch:
Der SMS-Service zur Kostenkontrolle ist ab sofort für alle Kunden verfügbar und kostet pro Benachrichtigung nur 39 Cent. Die neue Tarifoption kann bei der Bestellung oder im Kunden-Bereich "Mein Konto" auf der klarmobil Homepage ganz einfach ausgewählt und selbstverständlich jederzeit wieder abbestellt werden.
finde das recht interessant.
weiss jemand zufällig wie viele karten man in etwa maximal abschließen kann?
hat sich erledigt...
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Hat die Platte irgendwer am fliegen? Bei mir wird sie zwar erkannt, mehr aber auch nicht. Drauf zugreifen kann ich nicht.......
start-einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung
hat schon jemand seinen ipod touch bekommen und kann bestätigen, dass man ihn kostenlos auf version 1.1.3 incl. der iphoneapps updaten kann?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Hat der iPod ein Flüssigkeitskristalldisplay?
clown gefrühstückt?
Zitat[i]Gestern gab es sie noch.
Habe (gestern) explizit nach der ipod Touch-Aktion gefragt und ein Angebot mit verschiedenen Bundles (die bereits genannten mit N6xxx, SE Jxxx, Samsung...) über 49 EUR vorgelegt bekommen. Habe mich allerdings für das P1i für - letztlich - 1 EUR entschieden. Falls das Gegenüber also von nichts weiß oder sich unkooperativ verhält, einfach erneut anrufen. Mein Gegenüber war übrigens äußerst freundlich und auch informiert.
danke, das hilft mir weiter !
kann jemand bestätigen das die aktion ausgelaufen ist?