Beiträge von Ulle90

    Case/Schutztasche


    Hi,


    hat schon jemand ein brauchbares Case für das HD7 gefunden, bzw. schon eins in Benutzung und kann eins empfehlen?
    (bitte auch ggf. negative Bewertungen)
    Bin nämlich auf der Suche, und das was meinen Vorstellungen am nächsten kommt, wäre folgendes:


    PDAir Leather Case HTC HD7 (Flip Type)


    Das finde ich aber derzeit noch nicht im deutschen Handel.


    Vielen Dank schon für Antworten!

    GBA Emulator


    Hallo,


    ich hätte mal gern gewusst, ob jemand von euch 'nen vernünftigen GameBoy Advance Emulator für's i900 hat?
    Hab noch nixgefunden. Such halt einen, der auf Windows Mobile 6.1 gut läuft und mit dem Touchscreen gut funktioniert.
    Hat auch jemand die ROMs für die Pokemon Spiele?
    Hab die früher auf'm Gameboy durchgespielt, will jetzt unbedingt auf'm Handy damit anfangen^^


    Lg


    Ulle90

    Re: Speicherproblem


    Hi,


    ich hatte am 04.10 schon mal nen Beitrag erstellt.


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3308627#post3308627


    Wurde mir auch von Morlie beantwortet, das Problem hatte sich dann kurzfristig auch gelöst.
    Jetzt habe ich dasselbe Problem wieder. (Dateien in Gesamtgröße von 1,98 GB drauf; angezeigt wird aber, dass der interne Speicher von 8GB komplett voll ist)


    ich bin selbst Windows Mobile Neuling und habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
    Hoffentlich kann mir wieder jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Re: Speicherproblem


    Hi,


    ich hatte am 04.10 schon mal nen Beitrag erstellt.


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3308627#post3308627


    Wurde mir auch von Morlie beantwortet, das Problem hatte sich dann kurzfristig auch gelöst.
    Jetzt habe ich dasselbe Problem wieder. (Dateien in Gesamtgröße von 1,98 GB drauf; angezeigt wird aber, dass der interne Speicher von 8GB komplett voll ist)


    ich bin selbst Windows Mobile Neuling und habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
    Hoffentlich kann mir wieder jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Speicherproblem


    Hi,


    also, habe die Suchfunktion schon benutzt, aber keine Ergebnisse gefunden, die mir weiterhelfen.


    Ich habe ein Speicherproblem mit meinem Omnia (habs seit vorgestern).
    Und zwar wird im Handy angezeigt (unter Einstellungen -> Speicher; hab SPB installiert), dass im internen Speicher von knapp 8 GB schon 7803 MB belegt sind (es sind nur noch 7,8 MB frei).
    Wenn ich das Handy jetzt aber an den PC anschließe und die Dateien markiere,
    die den Internen Speicher belegen und mir dann die Eigenschaften anzeigen lasse, wird mir eine Größe von 1,92 GB angezeigt. (Es sind auch nur ein paar Ordner mit Musik-Dateien, deren Größe niemals knapp 8 GB sein kann, wie es im Handy angezeigt wird).
    Woran liegt es, das das Samsung den Speicher als voll anzeigt? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ich möchte schon noch ein paar Dateien draufziehen können...


    Viele Grüße


    Ulle90