-
Zitat
Original geschrieben von AndreaBe_2010
AD003
Hallo,
Dieser Ausbau wird zunächst in den Ballungszentren spürbar sein. Um schnell möglichst viele Kunden zu erreichen beginnt der Ausbau dort, um von dort ausgehend die ländlichen Gebiete zu bestücken. In neun Städten ist der Netzausbau bereits besonders weit fortgeschritten: Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, Aachen, Oberhausen, Mönchengladbach und Essen. Ende 2012 soll der Ausbau weitestgehend abgeschlossen sein. Dann will E-Plus mit flächendeckendem Highspeed „das beste Datennetz in Deutschland“ anbieten, so E-Plus-Chef Thorsten Dirks in einem Interview mit der FAZ.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea
BASE-Netzbotschafterin
http://base-netzbotschafter.de
Alles anzeigen
Wie immer beginnt der Ausbau da, wo sowieso schon alles vorhanden ist, in den Ballungszentren. Das ist so ein Blödsinn!
Wir auf dem Land werden weiterhin im Regen stehn gelassen.
An flächendeckendes Highspeed-Internet durch Eplus auch auf dem Lande glaub ich schon lange nimmer. Die einzigen, die das angepackt haben sind die Kollegen von Vodafone, da scheints besser zu werden.
Warten wir mal ab, obs beim Sprücheklopfen geblieben ist, oder ob sich bis Ende 2012 wirklich was getan hat. Ich bin da sehr skeptisch....
-
Zitat
Original geschrieben von Crackeds
Moin,
ich suche eine Karte für 2 Wochen Gran Canaria ab 10.10.10, eventuell auch mit Datenoption, bitte alles anbieten, danke
Crackeds
Du hast ne PN...
-
Ich hab ne Vodafone-Datenkarte im Android-Handy fürs mobile Internet und benutz das Handy um mittels Wifi-Tethering mit dem IPAD (Wifi-Version) mobil ins Netz zu gehen. Ich wollte nur die Gelegenheit ergreifen als ich die preisgünstige Easybox gesehen habe um sozusagen ein Ersatz zu haben, falls mal das DSL ausfällt, was hier auf dem Land doch gelegentlich passiert. Den K 3565 gabs ja kürzlich quasi für umsonst, hat mich also alles nicht viel gekostet.
Vodafone ist hier auf dem Land im "Drausen-Bereich" eigentlich das Beste, fast überall UMTS/HSDPA bzw mindestens Edge, nur in der Wohnung schlecht....
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
@ mcinnocent
Kannst Du mit dem Stick an der Box nur surfen oder geht auch telefonieren?
Ich hab ne reine Datenkarte von Vodafone im Stick, ich weiß gar nicht, ob telefonieren damit erlaubt ist, deswegen hab Die Easybox gar nicht weiter konfiguriert, als für den Datenverkehr.
Muss ich demnächst mal probieren, zuerst aber am Wochenende mal der Test mit dem entbrandeten Stick....
Schade, dass der K3565-Z keinen Antennenanschluss hat, bei mir im Haus ist die D2-Versorgung grottenschlecht
-
Ich will nur kurz berichten:
Heute kam meine bei ebay bestellte easybox 602 für 19,99€ an.
Ich hab gleich einen noch-Original 3565-Z Stick reingesteckt, der wurde sofort erkannt und hat im Test jetzt auch funktioniert, auch nachdem ich ihn mit kurzer USB-Verlängerung an der Easybox betrieben hatte.
Ich werde jetzt join air auf den Stick machen und mal testen, obs dann immer noch geht. Ich berichte wieder (aber heut nimmer, hab jetzt genug, nachdem ich mich durch Änderung der WLAN-Verschlüsselung erst mal selber audgesperrt hatte )
-
dancingdwarf:
Hast Du selber die Kombi easybox 602 und K3565-Z in Betrieb, so dass ich falls Probleme auftreten mich direkt an dich wenden Kann?
-
Zitat
Original geschrieben von M33cr0b
Stimmt leider nicht! Der entbrandete K3565-Z funktioniert nicht in der Easybox 602/802! Schade...
Woher hast Du deine Infos?
Bist Du sicher?
Was hat das Branding damit zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Easybox 602 und K3565-Z funktionieren bestens zusammen.
Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja beim WOW des Tages für 19,99€ incl. Versand zuschlagen
-
K3565-Z und Easybox 602
Weiss jemand, ob der K3565-Z mit der Vodafone Easybox 602 zusammen läuft?
Die gibts nämlich grad für knapp unter 20€ bei der Bucht...
-
Meine spanische SIM von Masmovil ist wieder zurück und steht gern dem nächsten, der sie brauchen kann zum kostenlosen Verleih zu Verfügung
Einfach melden.