Dein Postfach ist leider voll
Ich hab Interesse an der SIM
Grüsse
mcinnocent
Beiträge von mcinnocent
-
-
Re: Fuerteventura
ZitatOriginal geschrieben von Fladi
Ahoi,suche für 2 Wochen Anfang Juni eine Karte mit Datentarif. Normales telefonieren muss nicht gehen, brauche nur Internet. Das ganze soll auf Fuerteventura (Spanien) funktionieren.
liebe Grüße
TimIch hab eine spanische Masmovil, die ich hier auch schon öfters verliehen hab, meld dich einfach wenn Interesse daran besteht, sie ist ab morgen wieder verleihbar, im August brauch ich sie auch nicht selber.
Surfen ist günstig mit 5 Cent/Mb -
Re: Telefon + Internet Russland
ZitatOriginal geschrieben von TSchlabach
Hallo!Hier nochmal die Frage:
Gibt es eventuell jemanden, der eine russische Prepaid-Karte für Internet UND telefonieren (bzw. auch gerne nur eines von beidem bzw. mit getrennten Karten) wahlweise verleihen oder verkaufen möchte.
Zielgebiet: St. Petersbug
Bitte ggf. per PN melden.
Danke!
Ich hab eine spanische Masmovil, die ich hier auch schon öfters verliehen hab, meld dich einfach wenn Interesse daran besteht, sie ist ab morgen wieder verleihbar, im August brauch ich sie auch nicht selber.
Surfen ist günstig mit 5 Cent/Mb -
Spanische SIM wieder kostenlos leihbar
Hallo,
Wer eine spanische SIM im April braucht kann mich gerne kontaktieren. Sie ist von Masmovil, Datenverbindung kostet 5 Cent/Mb also relativ günstig zum Surfen. Weiter Infos einfach über masmovil.es nachschaun. Ich hab die SIM hier schon öfters Forenmitgliedern kostenlos geliehen, bisher war jeder zufrieden. Masmovil benutzt das Netz von Orange, es sollte also in ganz Spanien und den Inseln überall ausreichende Netzabdeckung sein.
Guthabenverbrauch muss natürlich erstattet werden
Ich brauch die SIM erst selbst wieder Anfang Mai für 10 Tage. -
@ logitel
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab ja mit dir schon sehr gute Erfahrungen gemacht, hab die Datenflat von Vodafone über Logitel. Deswegen brauch ich die Base-Sim eigentlich nicht, nur ein günstiges Galaxy Tab
In schwarz hast Du es nicht? -
Danke viewsonic!
Ich muss also 2 Optionen dazubuchen, die ich aber bereits nach 1 Monat wieder kündigen kann? Es kommen also definitiv nur 24x15=360€ plus für die Optionen 15€, also insgesamt 375€ auf mich zu?
Ein Galaxy Tab für 375€ ist schon günstig! Wo ist der Haken?
Leider gibts das Galaxy Tab nur in weiss hier, ich hätte lieber ein schwarzes -
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
Galaxy Tab 16 GB laut Homepage 0€Aber nicht mit dem günstigen Basevetrag zu 15€/Monat oder.
Ich kanns auf der Homepage nicht finden, sollte vielleicht doch erst mal schlafen gehn -
kann ich per pn auch ein Angebot zum Galaxy tab haben?
Kann ich die Farbe auswählen, also schwarz oder weiss? -
Hat einer nen Tip, wo man das Galaxy Tab im Moment am günstigsten bekommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Dürfte laut Link eine Internet-Tagesflat sein.Kann man sich die auf die heimische (deutsche) Vodafone-SIM buchen lassen oder muss man da extra eine SIM erwerben?