-
Zitat
Original geschrieben von marcelo117
Welche apn's sind bei diesen Vertrag eigentlich nutzbar?
Bei VF finde ich auch nichts darüber.
das mit "web.vodafone.de" ist ja ein Zustand!
gibs da keine unkomprimierte Variante?
Das versteh ich jetzt nicht, was ist am APN "web.vodafone.de" nicht gut?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
1.) LTE geht mit jedem reinen VF Datenvertrag, also auch diesem. Einfach Simkarte in den K5005 legen, im 2G/3G Netz online gehen und nach spätestens 3 Tagen kommt eine SMS, dass ab sofort LTE nutzbar ist. Direkt "out of the box" geht es allerdings nicht, muss halt freigeschaltet werden wie beschrieben.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich meinen K5005 nicht gleich weiterverkauft ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Ich dachte nach der Antwort von da Rappa, dass ich den Stick dann sowieso nicht gebrauchen kann.
Jetzt muss ich halt mal abwarten, obs vielleicht auch bald mal nen mobilen LTE-fähigen Router geben wird in der Größe der auf dem Markt befindlichen mobilen UMTS-Router von Huawei...
-
Hallo Lennart,
Das mit der Twincard würde mich auch interessieren, würde es die bei dir evtl. auch kostenlos dazu geben?
Gruss
Peter ( Bestellung-ID 165574)
-
kann man mit diesem Tarif und dem UMTS/LTE Hyprid-Stick K5005 auch ins LTE-Netz oder braucht man zum LTE-Netz einen anderen Vertrag?
-
zendel25:
Die angebotene 5GB-Flat ist, wenn ich richtig gerechnet habe, mit dem Huawei Stick + Auszahlung sogar günstiger als hier der Young-Tarif.
-
Genial günstiges Angebot! Gerade ist mein vorheriger 2 Jahresvertrag mit Datenflat bei Vodafone ausgelaufen, den ich damals auch bei Logitel bezogen hatte, damals noch zum Preis von ca 13€ pro Monat bei Auszahlung. Jetzt die 2 Jahresflat mit 5Gb sogar für ca. 10€/Monat! --> Ich bin dabei! Bestellt!
-
Gibts das auch mit Nur-Auszahlung, also ohne Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Auktionen?
Habe gerade die Vodafone R201 MiFi Kruecke zum Spielen fuer 7,50€+4,10€ Versand geschossen.
Zu dem Kurs ist das Ding zu ertragen und ohne Locks.
-ralf-
Bei Ebay oder wo?
-
Türkei
Suche eine türkische prepaid-Sim auf der man Datenvolumen aufbuchen kann. Es soll ja da eine recht günstige von Vodafone geben. Falls einer eine zum Verleihen oder Abkaufen hat, wäre ich für eine PN dankbar.
-
Spanien
Hallo,
Wer eine spanische SIM braucht kann mich gerne kontaktieren. Sie ist von Masmovil, Datenverbindung kostet 5 Cent/Mb also relativ günstig zum Surfen. Weiter Infos einfach über masmovil.es nachschaun. Ich hab die SIM hier schon öfters Forenmitgliedern geliehen, bisher war jeder zufrieden. Masmovil benutzt das Netz von Orange, es sollte also in ganz Spanien und den Inseln überall ausreichende Netzabdeckung sein.
Guthabenverbrauch muss natürlich erstattet werden ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich brauch die SIM selber vom 20.-27.Juli und vom 11.-18.9.
Zu andern Zeiten wär sie noch zu haben ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)