kannste mal nen link posten zu der Tasche und dem Cover?
Beiträge von mcinnocent
-
-
Guten morgen!
Viel Erfolg! -
vielleicht haben die Teile doch ein Problem mit dem GPS?
-
hm.... was mach ich da falsch?
-
Im Manual steht folgendes:
Problem
Das Tablet kann keine GPS-Signale empfangen oder benötigt sehr lange für die Positionsbestimmung.Gehen Sie an einen Ort mit gutem GPS-Signalempfang und freier Sicht zum Himmel
Das ist jetzt nicht wirklich hilfreich
-
Also meins stinkt nicht
Ich hab mir jetzt mal Navigon draufgemacht und das ganze im Auto ausprobiert, bin ziemlich enttäuscht, denn der GPS-Fix hat ewig gedauert und dann hat das Gerat auch ständig das GPS-Signal verloren. Also entweder hab ich ein Montagsgerät mit schlechter GPS-Antenne erwischt oder das ist bauartbedingt so schlecht. Wie ist das bei euch? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
hast du das update? oder noch die alte, was ich gelesen habe das es eigentlich jetzt schon besser sein sollte.
hast du Handykarte drinn oder ohneDu meinst das Systemupdate auf Android 4.0.3? Ja, das ist bereits drauf.
Handykarte hab ich drin, findet aber grad kein Netz... -
Hab grad mal GPS ausprobiert, dauert bei mir ne Ewigkeit bis das Gerät nen GPS-Fix bekommt obwohl ich im Freien bin
Das geht mit meinem Samsung Handy 100 mal schneller.
Wie ist das bei euch?
Ich werde mal Navigon installieren ud schauen, ob das Gerät als Navi was taugt.... -
was habt ihr gegen Amazon? Ich kauf da am liebsten ein, Super Service und absolut keine Probleme beim Rücksenden...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Sollte man das gerät heute noch kaufen??Irgendwie finde ich es ganz nett aber bin mir sehr unsicher.
Ich hab mir den erst vor ein paar Tagen zugelegt, nachdem der Preis jetzt ja gewaltig gesunken ist!
Ich hab ihn über die Amazon Warehousedeals für 122€ bekommen. Für den Preis ist das Gerät mehr als ok.
Ich hab im Alltag allerdings auch noch ein Ipad3 und ein Galaxy Note 1, so dass der Sony nur ein echt cooles Zusatzgadget ist