Beiträge von sch04de

Hallo !

Biete ein Notebook FSC V5535 an

hier die Daten:

Hauptmerkmale:

Produktbeschreibung Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5535 - C 540 1.86 GHz - 15.4" TFT

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 36 cm x 26 cm x 3.9 cm

Gewicht 2.5 kg

Lokalisierung Deutschland

Systemtyp Notebook

Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne

Prozessor Intel Celeron 540 / 1.86 GHz

Cache-Speicher 1 MB - L2

RAM 512 GB ( 2 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz

Festplatte 80 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm

Optische Speicher DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert

Display 15.4" TFT 1280 x 800 ( WXGA )

Grafik-Controller SiS Mirage 3+, 256 MB

Audioausgang Soundkarte

Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

Eingabegerät Tastatur, Touchpad

Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )

Batterie Lithium-Ionen

Betriebszeit (bis zu) 4,50 Stunde(n)

Betriebssystem : Keins

Alter ca. 1 Jahr Alt, nicht wirklich viel benutzt, Gebrauchserscheinung sind aber natürlich vorhanden.

Technisch einwandfrei OK !!

Preis: 250 VB

So mein Vertrag ist bei Vodafone angekommen .
    Habe da heute mal angerufen , ob das mit der Kündigung meines bestehenden
    Call- Surf Vertrag ales so klappt ( muss bis spätentens 09.11 gekündigt werden ) Dort sagte mir die nette Dame das Sie noch nicht in meine Unterlagen einsehen kann und ich sollte meinen Call-Surf in einen Call plus umändern damit ich ganz sicher bin . Habe dann mal bei der Telekom angerufen und dort sagte man mir das es dann aber zu Verzögerungen kommen kann . er meinte die müssten nur den Portierungsantrag von Vodafone haben und dann würde das gehen . Was soll ich denn nun machen ? An meinem Vertrag bei Vodafone hat sich schon 10 Tage nichts geändert . Steht immer noch Auftragseingang . dauert das immer so lange ? nicht das die das noch verschlafen das umzumelden

Hallo !
    Ich habe vor ca 6 Wochen bei euch einen Vertrag IP 100 + 100 SMS abgeschlossen . Lief alles total problemlos ab
    Ich habe heute die Auszahlung von 204 Euro erhalten . In dem Angebot steht das die GG
    auch erstattet wird . http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414319
    Wird die noch nachträglich ausgezahlt ?
    Vertrag war für meine Freundin Best-Nr W-6-128373 TT-Benutzer sch04de
    Habe euch auch schon eine Mail geschickt
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Hallo
    ich habe doch noch eine Frage
    ich habe den Vertrag bei euch jetzt abgeschlossen .
    Muss ich nach 3 Monaten den Tarif für das Surf-Sofort Paket kündigen ?
    Wie ich das sehe ist das ja ein extra Mobilfunkvertrag der 24 Monate läuft
    Oder kann man den dann einfach weiterlaufen lassen und bei Bedarf für 0,09 cent Min weiter nutzen . Musste ich da irgendeine Option für ankreuzen ? Muss man den Vertrag nach 24 Monaten seperat kündigen oder wenn mit dem DSL Vertrag zusammen

Hallo !
    So habe gestern das Surf-Sofort Paket bestellt .
    Unterlagen müssten heute bei euch ankommen . In der bestellung steht das man entweder eine DSL Easybox 802 oder 602 bekommt . Ist es möglich mir eine 802 zusenden , da ich dort einen Drucker und externe Festplatte anschließen möchte .
    Habe euch gestern schon direkt angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten .
    Best-Nr ist 27263

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Hallo !
    Ich würde gerne wohl das Surf-Sofortpaket abschließen .
    Habe da noch Fragen zu .
    1. Ich habe im Moment noch einen Vertrag bei der Telekom Call Surf der am 08.12.09 kündbar ist ( ich habe noch nicht gekündigt ) Muss ich den vertrag kündigen oder macht Vodafone das für mich ?
    Bekomme ich das zeitlich hin das ein reibungsloser Übergang von der telekom zu Vodafone möglich ist ? habe schon des öfteren gelesen das Vodafone vergessen hat den vertrag zu kündigen .
    Kann ich den Surf-Stick dann auch erst ab dem 01.12.09 nutzen ?
    Und ist eine Rufnummermitnahme möglich ?

MFG