Hallo !
Für mich bitte auch . Ich suche genau dasselbe Angebot
Beiträge von sch04de
-
-
So mein Widerruf ist mir heute schriftlich bestätigt worden .
Hat eine Ewigkeit gedauert . Hatte vorher aber schon eine telefonische Zusage das der Widerruf durch ist . Das war am 17.12.09 . Bin dann wieder zurück zur Telekom die dann schon am 23.12.09 mein DSL wieder am laufen hatten . Bin froh das ich von VF wieder weg . Die bekommen irgendwie gar nichts hin . Wenn man schon 1 Monat braucht um einen Brief mit der Stornierung zu bestätigen finde ich das schon traurig . Möchte nicht wissen wie lange die für die Schaltung noch gebraucht hätten .
Also allen anderen viel Glück mit VF . Man liest ja auch hier viel das es nicht so richtig klappt . Und bei denen im Kundenforum ist auch jeder 2. Beitrag negativ . -
Hallo !
Ich kann deinen Ärger voll verstehen .Ich wollte auch zu VF und hatte nur Probleme mit dem Anschluss . Ich habe dann meinen Vertrag widerrufen und mir wurde der Widerruf am Telefon auch bestätigt ( Gespräch habe ich aufgenommen ) Seit dem warte ich auf eine schriftliche Bestätigung des Widerufs ! Das alles war am 14.12.09
Bin jetzt wieder bei der Telekom die mir meinen Anschluss innerhalb von 3 Tagen wieder geschaltet haben . Ich kann nur allen von VF DSL abraten die bekommen da nichts hin !!! -
Call § Surf wurde von mir umgestellt in einen analogen Call Plus Standard Tarif ohne Laufzeit . Auf anraten von VF . Habe dann gestern noch mal mit der Telekom gesprochen und die sagten mir das noch kein Portierungsantrag von VF bei denen eingegangen ist . Mein Port ist defenitiv frei . Habe nun die Telekom beauftragt mein DSL wieder frei zuschalten . Ich hoffe mal das ich jetzt nicht 2 Verträge habe . Die bei der Telekom meinten das VF dann ja nicht mehr schalten kann und somit den Vertrag nicht erfüllen kann . Dann habe ich noch mal mit der Hotline von VF gesprochen und der nette Herr sagte mir wo ich die Hardware hinschicken solle und das der Widerruf dann bearbeitet wird . Auf meine Nachfrage ob ich denn schon einen neuen Anbieter beauftragen könne meinte er ja . Bin mal gespannt .
-
Natürlich habe ich den benutzt zum telefonieren und surfen .
Wie lange soll man denn auf eine Umschaltung warten ? Wenn die das nicht geregelt bekommen kann ich doch nichts für . Also ich kann nur jeden raten Finger weg von VF
Wenn die die Stornierung nicht anerkennen was kann man denn dann noch machen ? Fristsetzung und dann müssen die ja den Vertrag erfüllen oder dann halt stornieren .
Weiß sonst auch nichts mehr . Auf jeden Fall nervt das voll . -
Was soll man denn machen wenn die einen immer nur was versprechen und dann nicht einhalten . Habe wegen denen ja im Monent auch kein Telefon und DSL mehr . Stick wird dann natürlich zurück gesendet und Hardware auch ! Stick habe ich natürlich bis jetzt genutzt !!!
-
Hallo !
Ich habe mächtige Probleme mit Vodafone . Ich habe am 03.10.09 !!!! das Surf Sofort Paket abgeschlossen . Hatte noch eine Call Surf Vertrag bei der Telekom . VF bekommt es einfach nicht hin meinen Anschluss zu portieren . Angeblich bekommen die ständig absagen von der Telekom bei der Portierung . Habe schon bestimmt 30 mal mit der Hotline telefoniert . Heute hatte ich dann die Nase voll und habe den Vertrag storniert .( schriftlich per Fax Sendebericht habe ich ausgedruckt ) und morgen geht noch ein Einschreiben mit Rückschein hin . Nun habe ich mit der Hotline gesprochen und die meinten es könne bis zu 14 Tage dauern bis Sie mir das schriftlich bestätigen würden . Habe dann noch mit der Telekom gesprochen und die sagten mir das mein DSL Port frei sei und sie sofort wieder DSL schalten könnten . ( Angeblich hat Vodafone schon lange eine Portierung beantragt )Nun meine Frage muss ich jetzt noch dei Bestätigung der Stornierung abwarten oder kann ich mein DSL bei der Telekom schon bestellen . habe keine lust noch ewig auf DSL zu verzichten . Wenn mein Port belegt ist können die von VF ja eigentlich nicht mehr schalten und müssen den Vertrag stornieren oder ? Habe aber auch keine Lust 2 Verträge an der backe zu haben . Weiß einer einen Rat ? Und kann ich solange noch den UMTS-Stick von VF benutzen bis die Stornierung durch ist nicht das die das nachher noch berechnen
Über schnelle Antworten wäre ich dankbar
-
Hallo !
Also ich habe bis gestern den Call Surf Comfort Anschluss gehabt . Ich wollte eigentlich zu VF wechseln und habe den Tarif deshalb extra gewechselt in einen Call Plus Standard Tarif ohne Laufzeit ( also nur noch analoges Telefon) .
Da VF es aber nicht schafft mir einen Anschlusstermin zu geben würde ich VF gerne stornieren und wieder zur Telekom . Ist das mit diesen Angebot möglich und was würde ich für eine Auszahlung bekommen . Wie gesagt Telefonanschluss besteht noch bei der Telekom nur eben kein DSL mehr -
Hallo !
Ich habe da mal eine frage ?
ich habe ein Surf-Sofort Paket von VF bestellt . Die kriegen das aber mit der Umschaltung nicht hin und ich möchte das nun wohl stornieren . ich hatte vorher ein Call Surf Comfort bei der Telekom den ich auf anraten von VF umgestellt habe auf einen Call Plus Standard Tarif ohne Laufzeit . Was wäre nun wenn ich das Entertain bei euch buche . Was für Konditionen würde ich dann bekommen . Wie gesagt habe jetzt noch einen Standard Telekom Anschluss ohne DSL . Und müsste ich dann erst die bestätigung von VF wegen der Stornierung abwarten . Möchte dann auch keine 2 Verträge haben . -
mober
Hallo !
Weiß du ob man den Vertrag noch stornieren kann wenn noch kein DSl geschaltet ist ? Ich habe vor 2 Monaten schon den Vertrag gemacht , da mein alter noch gekündigt werden musste und seit dem warte ich auf meinen Anschalttermin . Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline habe ich so langsam keine Lust mehr auf Vodafone !! Es wird immer nur was versprochen und kommen tut nichts .