Hätte gerne ein Angebot für
DSL 50 Mbit
Fritzbox 7590
Neuanschluß .
Beiträge von sch04de
-
-
Ist das auch irgendwie als VVL zubekommen oder habt ihr da andere gute Angebote ?
-
Vodafone VVL
Mindestens 4GB Daten und Samsung Galaxy S9 -
Hätte auch gerne ein Angebot für VVL . Habe im Moment einen Magenta M der bis zum 28.02.18 läuft .
Würde diesen gerne so behalten . -
wie hoch ist der Preis für das HTC 10 ?
-
Wäre auch an einer VVL interssiert . Ist das machbar ? Vertrag läuft noch bis 28.08.16
-
Hätte gern ein Angebot
Magenta S mit Samsung Galaxy s7 Edge
oder
Magenta M mit Samsung galaxy S7 edge -
Hallo !
ich hätte gern ein Angebot mit dem Magenta S und dem
Samsung Galaxy S7
oder
Samsung Galaxy S7/Edge -
Ich habe auch den Klarmobil Vertrag abgeschlossen und heute eine Email mit Lieferverzug erhalten obwohl ich nur eine Simkarte bestellt habe. Von Klarmobil habe ich schon alle Daten per Email bekommen. Nur die Karte fehlt. Schon merkwürdig
-
Bei mir das selbe !!!
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei dem von uns beworbenen Angebot Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial das Kontingent an Bestellungen aufgebraucht ist. Den Tarif können wir jetzt mit 1GB Datenvolumen anbieten. Alle restlichen Konditionen (monatlicher Grundpreis, einmalige Zuzahlung) bleiben gleich. Gern können Sie uns bezüglich eines Alternativangebots eine eMail an info@talkthisway.de senden. Wenn Sie die Bestellung zu den neuen Konditionen nicht wahrnehmen möchten lassen Sie uns bitte eine kurze Information zukommen, dann werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Team von talkthisway.de
DaRappa
Ich würde das aber gerne auch mit 1GB Daten nehmen .Habe ich euch auch schon per Email mitgeteilt .
Muss ich dann noch einen neuen Vertrag schicken oder reicht der alte ?
ich habe schon alle Unterlagen und das Geld per Paypal bezahlt .
Kannst du das mal bitte prüfen und mir eine kurze Rückinfo geben .
Best-Nr 200087584Danke