Beiträge von huppy

Hallo,

weiß jemand ob und wie man eine Route vom Motorrad Tourenplaner 2008/2009 auf das Nokia 6710 exportieren kann.

Habe es mit dem 6110 navigator wo aber navigon soft installiert ist ausporbiert.
    Das exportieren fonktioniert aber kann die route dann nicht finden wenn die navi soft läuft.

gruß
    Huppy

Hallo,

Habe mir die Benelux Karten dei R66 gekauft.

Ich schaffe es nicht Grenzüberschreitend zu navigieren.

Frage: Ist es nicht möglich oder gibt es einen Trick wie man das machen kann.

Danke

Hallo,

Habe bei 66 angerufen und diese Info erhalten:

Wie schon mal hier erwähnt muss man eine lizenz für jedes Land einzeln Kaufen Für 49,95 €.

Es gibt KEINE Europakarte

Und laut 66 funktioniert auch keine andere Software auf dem Handy auch nicht die Mobile7 S60 von 66 die 119€ kostet für ganz Europa.

Ich finde das eine schweinerei und hoffe das so schnell wie möglich ein anderer Kartenanbieter etwas auf den Markt bringt da ich nicht vor habe hunderte euros für Karten auszugeben
    Ich finde auch das Nokia diese Details in ihrer beschreiben reinschreiben sollten oder Sie wissen selber nicht was Sie verkaufen.

Habe auch bei Nokia angerufen und die Person sagte:
    Wie jedes Lande einzeln und nicht Westeuropa dann muss ich mal nachfragen und hat dieses dann leider bestätigt.

Also wenn jemand weiss wer und wann eine neue Software auf dem Markt bringt Bitte hier reinschreiben.

Danke

Hallo,

Habe auch zu Route66 geschrieben.
    Um eine antwort zu erhalten muss ich genaue angaben machen:
    - welche DVD
    - welche software version

Kann mir mal jemand schreiben was genau beim 6110 mitgeliefert wird.

Danke

[QUOTE] Original geschrieben von manatt

Nachdem ich nun dieses Forum (und ein anderes) verfolge und die Lizenzpolitik durch unterschiedlichste Aussagen immer ominöser wird, warte ich mit dem Kauf des 6110 noch, bis hoffentlich ein Fachmagazin harte Fakten liefert. Auch wenn die Gier nach dem Handy schon recht groß ist ;-). Vielleicht versuche ich mal, bei Nokia eine verlässliche Aussage zu erhalten.

Das habe ich auch versucht ( bei Nokia nachfragen )

Die antwort war: Informieren sie sich bei Route 66 mit den Preisen der Karten
    haben wir nichts zu tun
    Was für eine tolle und hilfreiche Antwort!!!

Habe den Thread gelesen !

Du must mir aber recht geben das es ein unterschied ist ob ich

99 € für 3 Jahre für ganz Europa bezahle oder
    49 € pro Land denn wenn ich 10 Länder brauche macht das 490€

Hallo,
    Ich wüsste mal gerne wo manche Leute ihre infos herhaben?

Welche version ist denn jetzt richtig?
    -Karten von Route 66 kosten 49€ pro Land
    -Kartenlizenz für 3 Jahre Kostet 99 €
    -Kartenlizenz kostet 70 €

Und was soll das mit 9,95€ pro Stadt
    Endweder habe ich ganz Europa oder die Länder die man gekauft hat
    also wieso soll ich noch eine Stadt dazukaufen!!!

Hallo,
    Versuche infos über das Kartenmaterial zu bekommen. Habe mich auch schon bei Route66 gemeldet aber die verweisen mich wieder zu Nokia.
    Wer hat diese Info:
    -Sind die Karten von Europa detailiert?
    -Wenn man die Nutzungslizenz erwirbt hat man dann alle details und alle PIO?
    -Was kostet die lizens für die Europakarten (70 € für 3 Jahre ist das korrekt)?
    -Passt ganz Europa detailiert auf 2GB Speicherkarte?

-In einem Bericht ist gesagt worden das bei der Routenberechnung eine verbindung ins Netz hergestellt wird. Ist das nötig denn wenn man viel unterwegs und im ausland ist könnte das sehr teuer werden!!!