Beiträge von weed04

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann ich dieses Guthaben auch für meine Tagesflat nutzen?
    6,75 sind doch 6,75 an Guthaben oder seh ich das falsch?
    Hab heute Morgen auf meine DAYFLAT umgestellt!

Siehst du richtig, die 6,75 können für die Dayflat genutzt werden - ich hab´s letztes Wochenende selber ausprobiert , hat übrigens erstaunlich gut geklappt im IC von Dortmund nach Hamburg...

Die "Karte" bekommst du sofort, es ist ja nicht wirklich ´ne Karte, sondern lediglich eine Visa Kreditkartennummer. Ich hab´ mich heute registriert, bekomm allerdings immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Betrag aufladen will, keine Ahnung was da los ist...

So, heute ist mein ipod auch angekommen, und so sieht er aus:

War bei der 250er-Auktion dabei, allerdings individuelle Vereinbarung,also ich hab die EUR 14,85 Einmalzahlung übernommen und statt einem refurbished ipod einen neuen gewählt.
    Wie man sieht, hat alles gut geklappt, auch wenn´s ein wenig ;) länger gedauert hat, aber EUR 14,85 für ´nen neuen ipod shuffle kann man wohl als Schnäppchen bezeichnen :D

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ich habe heute auch Post bekommen :top:

Aber eine Frage habe ich: Wie unterscheidet sich denn der refurb vom nagelneuen Shuffle? Durch den Karton? Durch das beiliegende Zubehör?
    Ich glaube nämlich, dass ich ein Neugerät erwischt habe, trotz 250er-Aktion (erste 250er-Auktion).

Kommt er in so einer Verpackung : Guckst Du! ist es KEIN refurbished, kommt er ohne diese Kunststoffverpackung einfach im Karton, ist es ein refurbished...

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wird man per email informiert bei Eingang der Unterlagen bzw. Versand der Ware?
    Versand per DHL?

Danke

Hehe, das wüsste ich auch gerne, ich hab bis jetzt nur ein Begrüßungsschreiben von T-Mobile erhalten, vom Ipod und der Simkarte noch keine Spur :confused:

Edit: So, Kommando zurück, der UPS-Mann war gerade da und hat den "Rest" geliefert, Versandmitteilung gibt´s also nicht ;)

Besten Dank an wes-handy, TOP-Abwicklung! :top:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hier gibt's doch bestimmt Leute, die ihr E61 aus der T-Mobile-Aktion von der auf dem Gerät befindlichen 1er Firmware auf die aktuelle 3.0633 geupdatet haben, oder?

Das E61 ist ja nicht gerade als Geschwindigkeitsmonster bekannt, aber 18 (!) Sekunden, um den Mitteilungsordner zu öffnen, finde ich schon ein bisschen zu lang... :rolleyes: [small]Ich habe, genauso wie vor dem Update, keine Programme installiert![/small]

Wie sind da eure Erfahrungen mit dem T-Mobile-E61 nach einem Firmware-Update?

Ich hab auf die o.a. letzte Firmware-Version (brandingfrei) aktualisiert, der Mitteilungsordner ist quasi sofort verfügbar, dauert vielleicht eine Sekunde...da stimmt doch was nicht bei dir :confused: