so, kurzes Update von mir: T-Home Auftragsbestätigung ist mittlerweile da, Umstellungstermin von C+S auf Entertain Mitte September... :confused: hehe, sind ja Bearbeitungszeiten wie früher bei der guten, alten Bundespost...
Beiträge von weed04
-
-
Ich frag´ mich, wann ich überhaupt mal ´ne Rechnung zu Gesicht bekomme. Meine Karte ist seit 29.06. aktiv, von einer Rechnung bis jetzt nix zu sehen. Vom Konto wurde aber bis jetzt nichts abgebucht, scheint also alles geklappt zu haben, hoff´ ich
-
Bei mir ist heute eine "Benutzer-Pin für Entertain" eingetrudelt - von einer Auftragsbestätigung allerdings weiterhin keine Spur. :confused:
-
noch ´ne kurze Frage zum Ausfüllen des pdf: Muss man bei Hardware irgendwas ankreuzen? Receiver und Router kommen ja von darappa, also nix ankreuzen, oder doch? :confused:
-
Bitte um Klarstellung.
Auf der Entertein-Seite steht, dass der Reciever gemietet wird, also z.B. Entertain Plus für 54,95 mtl zzgl 4,95 Reciever Miete. Oben steht ja, dass es die Hardware kostenlos gibt, die Miete fällt also bei deinem Angebot nicht an??
-
Zitat
Original geschrieben von baden
Hallo hier mein Kurzbericht:
Unterlagen am 21.03.09 abgeschickt (per fax) - heute Willkommensbrief incl. Rufnummer erhalten,Allerdings, kein Hinweis auf G1 und Sim-Karte ,wie lange dauert es dann noch bis diese beiden Sachen bei mir ankommen ?Gibt es da einen ungefähren Zeitraum ?
Danke an Erdenbewohner für den Tip und die schnelle Hilfebaden
Dann werden Gerät und Sim wohl morgen eintreffen. Bei mir kamen heute sowohl Gerät/Sim als auch der Willkommensbrief an.
-
Kurzer Statusbericht von mir:
Unterlagen am 20.03.09 abgeschickt (Briefpost) - heute Willkommenmail erhalten, bei "Mein t-mobile" ist ebenfalls alles eingerichtet: 10 Tage Bearbeitungszeit - genau wie vom Erdenbewohner prognostiziert
Gerät und Unterlagen fehlen zwar noch, trotzdem schonmal vielen Dank an den Erdenbewohner für den Hinweis und die Unterstützung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Seit wann kostet ACPP 130€?Beim aktuellen Dollarkurs sollte man den ACPP für´s MB/MBAir sogar für um die 100 EUR bekommen können...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer hat noch was zu berichten? Hoffe hier sind auch Nutzer, die ein "nicht defektes" Gerät erwischt haben!Alles in Ordnung hier bei mir, so kann´s bleiben
-
Das sind die Angebote für Sonntag aus der email...
USB-Stick 4096MB USB 2.0 - 6,99
Philips SNU5600/00 WLAN-USB Adapter - 7,99
LG GH22NP20 Retail schwarz/beige - 23,99
WD Passport Essential 160GB USB 2.0 - 49,00
MS Office 2007 Home and Student Retail - 66,90
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II - 99,00
Samsung SyncMaster 943NW (black) - 99,00
Samsung SyncMaster 2243LNX - 139,00
Samsung CLP-315 - 144,00
Samsung SyncMaster 245B plus - 269,00
ATELCO 4office! Athlon64 X2 5000+ - 269,00
Asus X50GL-AP056C, T3200 - 469,00