bekommst du von mir auch.
Beiträge von led-store@com
-
-
16x LED Superweiß 603 von Infineon (Hyperweiß ist anderst wie das Orginal)
links ist ein Umbau, rechts ein Orginal
-
aceton
integrierte Doppelantenne
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Also gerade die würde ich nicht mehr kaufen. Ich hab mich ziemlich aufgeregt darüber. Erst dachte ich, es wäre ein 10er Pack (nur 5 für 10 EUR), dann steht groß "Multispeed" drauf, und schafft nur 4 fach. Und zum Schluss kann ich schon 2 vergessen, weil sie in meinem DVD Player Pixelfehler verursachen.cia The-spY
Was für einen Brenner hast du?
Philips (-oem)? Acer (-oem)?
-
stimmt, der Herr Vertreter von T-Mobile telefoniert schon mit dem S100, schon seit über zwei Wochen.
zum Handy selbst...
Das S100 hat ein DSTN Display, da dieses weniger Strom verbraucht, der Vorteil ist klar.
Der Akku hält dadurch länger als beim T100.
DSTN Display sind gegenüber TFT´s für kleine Mobile Geräte die bessere Lösung, problematisch sind DSTN Display nur bei höheren Auflösungen, denn dann kommt es zu Streifenbildungen.
-
besonders schön ist die Kombination, Hyperweißes Display + VW-blaue Tastatur.
-
...um die Frage zu klären,
es ist so, wie es GM erklärt hat.
In den meisten Fällen ist dann beim Ausbau des Displays ein kleiner Sprung ganz oben am Display zu sehen.
Der Leitgummi lässt sich von dem Problem ausschließen, da dieser nur die Verbindung zwischen LCD Controller und Microcontroller herstellt.
Ein Fehler wirkt sich anderst aus, wobei dann immer das Komplette Display von den Folgen betroffen ist.