-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ospe: Ich prüf das sofort und sorge dafür das heute! Abend eine Versandbestätigung bei dir im Postfach landet
Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Habe weder gestern Abend noch heute eine Versandbestätigung erhalten.
Bitte nochmal nachhaken. Bestell-Nr.: 200062323
-
DaRappa
Ich probiers nochmal. Irgendwie scheinst du mich zu überlesen.
Wann bekomme ich denn nun meine Hardware? Es ist ja immerhin "bloß" ein Samsung Tablet. Mir waren dort keine Lieferschwierigkeiten bekannt.
Hier nochmal die Bestell-Nr.: 200062323
-
Ich muss mich hier meinem Vorposter leider anschließen. Auch bei mir läuft der Vertrag schon und es ist alles bereits bezahlt, aber vom Endgerät immer noch keine Spur und das obwohl es schon seit bald einem halben Jahr auf dem Markt ist. Da dürfte es doch keine Lieferschwierigkeiten geben oder irre ich mich da :confused:
Hier nochmal meine Bestell-Nr.: 200062323
Ich bitte um Rückinfo.
Das Gerät sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Bei dem was ich hier so lese, habe ich langsam Zweifel, dass es noch pünktlich ankommt.
MfG
-
Ist das normal bei euch?
Moin moin,
da schließe ich mich mal gleich hier an. Vielleicht kann ich euch ja so erreichen. Ich bin durch das Forum auf euch aufmerksam geworden und dachte ich mache nichts falsch, wenn ich bei euch bestelle.
Habe Mitte November einen Handy-Vertrag mit Endgerät bei euch abgeschlosssen. Die Sim-Karte wurde vertragsgemäß pünktlich geliefert und zu Vertragsbeginn freigeschaltet. Vom Endgerät fehlt bisher jede Spur.
Bei einer Email-Anfrage hieß es, ich werde benachrichtigt sobald das Gerät verschickt ist. Das ist nun eine Woche her. Auf eine Antwort einer weiteren Mail warte ich auch schon seit Tagen und ans Telefon wird bei euch scheinbar auch nicht gegangen. Vier Anrufversuche blieben erfolglos. Und ja, ich habe während der Geschäftszeiten angerufen.
Es ist ein bisschen witzlos für einen Handy-Vertrag zu bezahlen, bei dem das Endgerät noch fehlt. :mad: Also, was ist da los? :confused:
Hier meine Bestell-Nr.: 200062323
MfG