-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich denke das von da Rappa war auf E-Mails und Anrufe bezogen.
Wollte nur allgemein wissen ob es so viel Arbeit ist dass manche Geräte erst nächste Woche kommen.
Is das nervig hier. Jeden Post muss man sich ganz genau überlegen, da garnatiert irgendwer blöd daherredet.
Blöd daherreden passiert auch nur dann, wenn es die typischen Fragen sind, die schon mehrfach beantwortet wurden bzw. unerwünscht sind.
Und da DaRappa auch erst 300 von 800 freigeschaltet hat, müsste man erst mal abschätzen, wie lange es dauern wird bis alle durchgegeben wurden. Dann noch das Verpacken. Wenn Freitag und Monat geschaltet wurden, kannst ausrechnen, wie lange die restlichen 500 ungefähr dauern wird, wobei parallel eben auch eingepackt werden muss. Desweiteren weiß man nicht mal, wo Dein Antrag unter den 800 befindet.
-
Wie schauts mit Deinem Parallelangebot von Dir aus (VVL-Angebot)? Wird die auch weiterhin durchgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Doch, hat er! Rufumleitungen innerhalb des VF-Netzes sind generell kostenlos (außer Umleitung einer Zuhause-Rufnummer).
Hm,...hab jetzt nicht komplett verfolgt, aber wurde nicht in einem Thread darüber diskutiert, dass KombiComfort eine BWH ermöglicht? Demnach müsste doch die Rufumleitung der ZuHause-Rufnummer kostenlos sein? Quasi, wenn man es mit dem Handy dieses Befehl der Umleitung durchführt. Eben wie bei o2 BWH, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Hey.
Danke dir, dann mach ich das mal morgen schnell noch fertig.
Danke dir sehr. Hast mir schnell geholfen...
Das W880i ist sehr interessant...
Also thnx.
Kein Problem.
-
Re: Meister_Duck
Zitat
Original geschrieben von Daria_tech
Hallo Rene,
habe bereits 2 o2 Prepaid-Karten und über meinen Mann läuft schon ein o2 Genion Duo Vertrag. Alles über das gleiche Bankkonto. Da macht wahrscheinlich o2 nicht mehr mit noch einem o2 Genion Duo Vetrag oder?
Kannst Du mir für die Fuji f31 ein Angebot für nur 1 Karte und ein Pack, so wie Du es bereits für die Ixus 70 gemacht hast:
Ixus 70:
ixus 70 bzw IXUS 75 79,99 Euro / 109,99
Mit nur einer Card S + 100,- Euro
Eine Karte wäre lieber!!! Aus Vergleich müßte sich dann ca. 50 Euro für die Kamera eregben??
Danke für die Geduld!
Alles anzeigen
2xGenion Duo sind schon möglich, so ist es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pringler
was ist denn der "Antrag"?
Die Vertragsunterlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
ISt das neu bei VF?!Früher das nämlich nicht der Fall,da konnte ich nach 2 Monaten mit meiner Sim noch werben.
Ist seit einigen Monaten so, dass nur noch innerhalb 10 Tage nach Freischaltung geworben werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
"Danke" bedeutet: Danke das du deine Unterlagen eingereicht hast
Die Mail kam von mir. Minusbeträge werden ausbezahlt!
mfG
Andreas
Weiß ich, dass die von Dir kommt. Drum war ich verwirrt, dass da eine Meldung kam, weil ja nichts kommen sollte. Es sei denn bei einer Ablehnung. Mich hat das nur verwirrt, weil bei meiner Schwester und Bruder kein "Danke" kam. Aber ich geh davon aus, dass die ebenfalls bei Dir angekommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Das Minuszeichen wird ausgezahlt.Etwas anderes kann es nicht sein.
Siehe unter Kostnix Angebote.
Spricht auch keiner was dagegen.
-
Re: Re: Re: o2 Vertrag. Welches Handy für ebay??
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Denkst Du der wird nicht mehr verlängert? Wenn ja, ist o2 am Ende.
Wurde im TT ein bisschen darüber diskutiert, wieso die das tun.