Beiträge von kosmosmix

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich denke das von da Rappa war auf E-Mails und Anrufe bezogen.
    Wollte nur allgemein wissen ob es so viel Arbeit ist dass manche Geräte erst nächste Woche kommen.

Is das nervig hier. Jeden Post muss man sich ganz genau überlegen, da garnatiert irgendwer blöd daherredet.

Blöd daherreden passiert auch nur dann, wenn es die typischen Fragen sind, die schon mehrfach beantwortet wurden bzw. unerwünscht sind.

Und da DaRappa auch erst 300 von 800 freigeschaltet hat, müsste man erst mal abschätzen, wie lange es dauern wird bis alle durchgegeben wurden. Dann noch das Verpacken. Wenn Freitag und Monat geschaltet wurden, kannst ausrechnen, wie lange die restlichen 500 ungefähr dauern wird, wobei parallel eben auch eingepackt werden muss. Desweiteren weiß man nicht mal, wo Dein Antrag unter den 800 befindet.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Doch, hat er! Rufumleitungen innerhalb des VF-Netzes sind generell kostenlos (außer Umleitung einer Zuhause-Rufnummer).

Hm,...hab jetzt nicht komplett verfolgt, aber wurde nicht in einem Thread darüber diskutiert, dass KombiComfort eine BWH ermöglicht? Demnach müsste doch die Rufumleitung der ZuHause-Rufnummer kostenlos sein? Quasi, wenn man es mit dem Handy dieses Befehl der Umleitung durchführt. Eben wie bei o2 BWH, oder nicht?

Re: Meister_Duck

2xGenion Duo sind schon möglich, so ist es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    ISt das neu bei VF?!Früher das nämlich nicht der Fall,da konnte ich nach 2 Monaten mit meiner Sim noch werben.

Ist seit einigen Monaten so, dass nur noch innerhalb 10 Tage nach Freischaltung geworben werden kann.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    "Danke" bedeutet: Danke das du deine Unterlagen eingereicht hast :)

Die Mail kam von mir. Minusbeträge werden ausbezahlt!

mfG
    Andreas

Weiß ich, dass die von Dir kommt. Drum war ich verwirrt, dass da eine Meldung kam, weil ja nichts kommen sollte. Es sei denn bei einer Ablehnung. Mich hat das nur verwirrt, weil bei meiner Schwester und Bruder kein "Danke" kam. Aber ich geh davon aus, dass die ebenfalls bei Dir angekommen sind. :)