-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...bei mir letzten dienstag die eingangsbestätigung der unterlagen und auch heute die mail mit dem sendungscode...wird dann wohl gesammelt bearbeitet...
kommt dann jetzt eigentlich auch gleich das notebook mit oder erst mal nur die handys?
Alles: Karten, Mobiles, Notebook
-
Lässt sich das in Zahlen ausdrücken? Ich komme da nicht mit bei der Überlegung. Soll das die sogenannte Voraussetzung sein, die erfüllt sein muss um eine VVL mit K810i od. N73 für 1 Euro zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Naja trotzdem wenn man eine solch große Auktion startet sollte man den Kunden schon wissen lassen wie der Stand der Dinge ist.
Egal ob er viel zu tun hat oder nicht, ER VERDIENT JA AUCH NICHT SCHLECHT DARAN, DA MUSS ETWAS KUNDENSERVICE SCHON SEIN.
Bei anderen Händlern bekommt man auch ne Mail wo zumindest der Eingang bestätigt wird, dann kriegt man bei Versand noch ne Identnummer und ist zufrieden.
Also ich muß ganz ehrlich sagen, habe Freitag früh per Mail bestellt aber noch keine Ware.
Sollte bis Samstags nichts da sein werde ich umgehend alleine wegen den Stars schon stonieren.
Mein Freund hat heute früh gegen 10h noch was bestellt, er weiß nichtmal ob er noch drinne ist oder nicht !!!
Alles anzeigen
HALLO?!!!!!!!!!!!!!!
Es wurde seit jeher kommuniziert, dass keine Eingangsbestätigung kommt. Und keiner darf und kann erwarten, dass eine freitags getätigte Bestellung bei vorausgesetzter Freischaltung auch am Dienstag die Ware erhält.
Schon mal an Bearbeitungszeit und Versandzeit gedacht?
Um am Dienstag die Ware zu bekommen, setzt voraus, dass am Montag versendet wird. Und das geht auch nur, wenn DPD nur einen Tag benötigt. Es gibt Situationen, bei dem es auch mal 2 Tage dauert.
Um Montag versenden zu können setzt aber auch voraus, dass spätestens Montag früh der Vertrag freigeschaltet wurde. Und ob das der Fall ist, ist wohl eine fragwürdige Sache, wenn Freitag früh bestellt wurde. Schließlich ist Dein einziger Auftrag nicht die ganze Arbeit von DaRappa und Co. des ganzen Tages.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe über TT für einen Bekannten ein v630i gekauft. Angeblich wie neu da es immer mit Displayfolie benutzt wurde und mit Rechnung. Gestern angekommen war natürlich keine Displayfolie dran. 3 Mini Kratzer auf dem Display sind auch zu erkennen. Eine Rechnung ist nicht vorhanden und verschickt wurde das Handy in der OVP die mit Tesa zusammen geklebt war! Wie kann man so bescheuert sein? Nun sieht die OVP absolut übel aus zudem konnte auch jeder sehen dass ein Handy verschickt wurde. Nun habe ich ihn gestern angeschrieben und bisher keine Antwort, denn ich möchte mein Geld zurück! In seinem Profil steht dass er erst 16 Jahre alt ist. Leider haben solche Leute im dem Alter,... naja ich möchte nun nicht unverschämt werden.
Bei mir geht hier laufend irgendwas schief und auf Wunsch meines Bekannten doch nochmal was über TT gekauft und schon wieder auf die Schnauze geflogen.
Will ja nicht den Klugscheißer spielen, aber ist das Alter vor dem Deal nicht aufgefallen? Da kann man sich doch teilweise denken, dass der User nicht an alles erdenkliche denkt.
-
Hm,...an sich wäre ein Risiko wert gewesen mit den Konditionen bei Vodafone. Aber da die Aktion heute beendet ist, hat sich das wieder erledigt.
Respekt an Simon, dass Du es probiert hattest. Ich wäre nicht so mutig.
-
Re: Studententarife allgemein
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
(1)
Kann ich bei Vodafone im Juli einen Vertrag abschließen mit Vertragsbeginn im August (wegen Portierung) und trotzdem von den Studentenvorteilen (die auch für Azubis gelten) profitieren? Oder zählt für die der Schaltungstermin im August, wenn ich kein Azubi mehr bin?
(2)
Falls ich einen Student-Vertrag abschließen kann, so steht auf der VF-Homepage:
"Wenn eine der o.g. Voraussetzungen nicht vorliegt oder später entfällt, wird die Vodafone-Karte automatisch in den gewählten Ausgangstarif ohne Studenten-Vorteil umgestellt"
Wird dies bei VF auch so vollzogen? Könnte ich nach einer "Rückstufung" im August om Oktober dann den Studententarif wieder bekommen?
(3)
Sollte ich keinen Studenten-Vertrag abschließen können, könnte ich dann erst beispielsweise einen VF50-Vertrag abschließen und dann im Oktober irgendwie die Studenten-Konditionen bekommen ?
Alles anzeigen
1:
Vertragsbeginn gilt immer für den aktuellen Monat. Wenn der Vertrag in 2 Monaten gestartet werden soll, dann in 2 Monaten erst abschließbar.
2:
Wenn Du Azubitrabatt bekommst, dann wurde innerhalb 2 Jahren nicht nach einer neuen Bescheinigung gefragt. So die Erfahrungswerte. Aber sie können dich auf Normal zurückstufen, wenn Du kein Azubi mehr bist. Eine nachträgliche Rabattierung für Studenten lässt sich nicht aktivieren.
3:
Nein, eine nachträgliche Aktivierung des Studentenrabatts ist nicht möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
So, mal was neues:
Bei einem Bekannten von mir ist der Vertrag heute durchgegangen und genehmigt worden.
Merkwürdig ist nur, wir haben den beide zusammen abgeschickt und ich habe auch die Eingangsbestätigung letzte Woche Montag vor ihm bekommen-allerdings habe ich noch keine Bestätigung, das der Vertrag genehmigt wurde.
Offenbar gibts bei mir Probleme?
Edit:
Hehe, wenn man vom Teufel spricht... Hab grad nochmal Mails gecheckt, mein Antrag ist jetzt auch durch. Allerdings funktioniert deren Sendungsverfolgung nicht, zeigt bei mir nur ne weiße Seite...
Eingangsbestätigung der Unterlagen war wie gesagt Montag letzter Woche. Vielleicht wichtig für die, die noch auf Bestätigung warten...
Alles anzeigen
Warte mal einen Tag, dann funzt die Sendungsverfolgung. Haben es ja noch nicht getrackt.
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Hi.
Ich würde gern das W880i nehmen, leider bin ich aber kein Schüler.
Mein halbjähriges Praktikum (was glaub ich auch als Schüler anerkannt wird) fängt erst Mitte August an.
Ein Freund von mir würde gern den Vertrag für mich machen, aber nicht keine Kontonummer angeben.
Deshalb die Frage, kann ich es dann über mein Konto laufen lassen?
Danke
Alles anzeigen
Vertragshalter und Kontoinhaber können verschieden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
na ja ob sich das warte n lohnt? ich hasse es auf was zu warten gerade bei sowas..
Geduld ist eine Tugend.