Beiträge von kosmosmix

HALLO?!!!!!!!!!!!!!!

Es wurde seit jeher kommuniziert, dass keine Eingangsbestätigung kommt. Und keiner darf und kann erwarten, dass eine freitags getätigte Bestellung bei vorausgesetzter Freischaltung auch am Dienstag die Ware erhält.

Schon mal an Bearbeitungszeit und Versandzeit gedacht?

Um am Dienstag die Ware zu bekommen, setzt voraus, dass am Montag versendet wird. Und das geht auch nur, wenn DPD nur einen Tag benötigt. Es gibt Situationen, bei dem es auch mal 2 Tage dauert.

Um Montag versenden zu können setzt aber auch voraus, dass spätestens Montag früh der Vertrag freigeschaltet wurde. Und ob das der Fall ist, ist wohl eine fragwürdige Sache, wenn Freitag früh bestellt wurde. Schließlich ist Dein einziger Auftrag nicht die ganze Arbeit von DaRappa und Co. des ganzen Tages.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe über TT für einen Bekannten ein v630i gekauft. Angeblich wie neu da es immer mit Displayfolie benutzt wurde und mit Rechnung. Gestern angekommen war natürlich keine Displayfolie dran. 3 Mini Kratzer auf dem Display sind auch zu erkennen. Eine Rechnung ist nicht vorhanden und verschickt wurde das Handy in der OVP die mit Tesa zusammen geklebt war! Wie kann man so bescheuert sein? Nun sieht die OVP absolut übel aus zudem konnte auch jeder sehen dass ein Handy verschickt wurde. Nun habe ich ihn gestern angeschrieben und bisher keine Antwort, denn ich möchte mein Geld zurück! In seinem Profil steht dass er erst 16 Jahre alt ist. Leider haben solche Leute im dem Alter,... naja ich möchte nun nicht unverschämt werden.

Bei mir geht hier laufend irgendwas schief und auf Wunsch meines Bekannten doch nochmal was über TT gekauft und schon wieder auf die Schnauze geflogen.

Will ja nicht den Klugscheißer spielen, aber ist das Alter vor dem Deal nicht aufgefallen? Da kann man sich doch teilweise denken, dass der User nicht an alles erdenkliche denkt.

Re: Studententarife allgemein

1:
    Vertragsbeginn gilt immer für den aktuellen Monat. Wenn der Vertrag in 2 Monaten gestartet werden soll, dann in 2 Monaten erst abschließbar.

2:
    Wenn Du Azubitrabatt bekommst, dann wurde innerhalb 2 Jahren nicht nach einer neuen Bescheinigung gefragt. So die Erfahrungswerte. Aber sie können dich auf Normal zurückstufen, wenn Du kein Azubi mehr bist. Eine nachträgliche Rabattierung für Studenten lässt sich nicht aktivieren.

3:
    Nein, eine nachträgliche Aktivierung des Studentenrabatts ist nicht möglich.

Warte mal einen Tag, dann funzt die Sendungsverfolgung. Haben es ja noch nicht getrackt.

Vertragshalter und Kontoinhaber können verschieden sein.

Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    na ja ob sich das warte n lohnt? ich hasse es auf was zu warten gerade bei sowas..

Geduld ist eine Tugend.