-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Sorry, muss mal nachhaken, weil ich was nicht verstehe:
Wieso sind das 9,95 Euro Grundgebühr? :confused:
Auf der Vodafone Seite steht der Kombi Comfort Zuhause und der Wochenende mit 4,95 Euro (SIM-only) oder 14,95 Euro (mit Handy). Ist das einer von denen oder noch ein anderer?
Nächste Frage: gilt das auch bei Umwandung einer CallYa?
Und, gibt es nur das K800i dazu oder auch andere Handys (z.B. Nokia E65)?
Danke und Grüße
Ray
Alles anzeigen
Darin liegt der Unterschied.
Hier wird ein KombiComfort angeboten. Auf der Vodafone Seite werden die neuen KombiComfort Zuhause mit und ohne Handy angeboten.
Der Tarif zu KombiComfort steht im Tarifarchiev bei Vodafone.de.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
Ich zahle natürlich keine GG:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…=epo2p_handystarife_mitte
Und die Minutenpreise gerade Netzextern um fast das 4-fache günstiger.
Intern und Festnetz das doppelte, soweit ich das auf die schnelle grob überschlage.
Aber egal, wir wollen hier ja nichts schlecht machen, jedem das seine.
Alles anzeigen
So ist es. Über jeden Tarif lässt sich je nach Telefonierverhalten streiten. Aber nichtsdestotrotz hättest 25 Bereitstellungsgebühr.
-
Hm,..ich geh mal davon aus, dass das Angebot fix ist, so dass die Frage, ob mit einem Moto F3 anstatt nem Stick möglich ist, sicherlich mit einem "nein" beantwortet wird, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von wastl1981
Naja, aber bei den Preisen des Tarifs...
Kostet ja teils das dreifache dessen, was die Minute bei Genion kostet...
Zum anderen wird wohl niemand die Auszahlung so aufheben, dass er damit immer jedes Monat den MU abdeckt.
Letztlich halte ich so eine Art Vertrag für nicht besonders empfehlenswert und für Leute, die nicht gut im Geld "verwalten" sind wohl auch etwas gefährlich.
Für die vergünstigten Preise zahlst dementsprechend auch eine Grundgebühr von knapp 10 Euro.
Menschen älterer Generation, die primär erreichbar sein möchten und hier und da mal ne Minuten telefonieren, ist es schon nicht schlecht. Wobei anstatt einem Stick ein kleines Handy a la Moto F3 doch geeigneter wäre.
handygeiz.info
Auch mit einem Moto F3 anstatt nem Stick möglich? Oder ist das Angebot fix?
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
hab heute auch post bekommen.
Ich soll satte 500€ löhnen (2basic). bin noch am überlegen.
wenn ich das geld überweise, bekomm ich dann problemlos meine ps3?
wie lange hab ich zeit um es mir zu überlegen?
die kaution bekommt man doch zu 100% zurück oder?
Kaution bekommt man immer wieder. Vodafone mag zwar ein Rafzahn sein, aber seriös schon, so dass das Geld zurückkommt, wenn es nicht mit Gebühren aufgebraucht wird.
Gibst noch andere Klauseln? Das die Kaution bis Ende des Vertrages nicht angrührt wird oder dass es nach einem Jahr dann mit den GGs verrechnet wird etc.?
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Mal so als info:
Mein Vertrag wurde abgelehnt. Heute kam ein Brief man möchte mich als Kunde führen. Kaution 250 Euro bei 3,5 Prozent Verzinsung und das bei einem Top Schufa score.....naja vf halt
Top! Bei Debitel wollten sie es nicht verzinsen. Da ist Vodafone doch recht gut. Gab es noch andere Klauseln wie, dass die Kaution erst nach einem Jahr mit den Grundgebühren verrechnet werden oder so? Oder wird es sofort mit den anfallenden Gebühren verrechnet?
Wenn zweiteres, dann hat man gleich alle Grundgebühren gezahlt und kriegt zudem noch ne Verzinsung. Ist doch gut.
-
15 Euro Mindestumsatz, welches Du monatlich nutzen kannst. Kannst beim Genion S nicht.
-
Infos kommen so schleppend, da hab ich bspw. nichts bestellt.
-