Beiträge von kosmosmix

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also jetzt mal gaaanz langsam :D

Wieviele Neukundenverträge kann ich werben, gibbet das Grenzen ??

Ich kann mich selber werben ???? Also ich bin bei Stars angemeldet und schließe noch einen Vertrag ab und werbe mich selber ???? Nee oder ?

An sich steht das auch auf bei Vodafone.de

Aber Du kannst fünf Neukunden bewerben.

Du kannst, wenn Du schon einen Vertrag besitzt, auch Dich selber werben. Das ist kein Problem. Aber um eigentlich auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das nicht machen. Sondern lieber von der Frau oder sonstige werben lassen. Da ja streng genommen Du selber kein Neukunde bist, wenn auch ein neuer Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Aber nicht gegenseitig. Also Vertrag 1 kann Vertrag 2 werben, nur für Vertrag 1 braucht dann noch einen Werber. Entweder Du hast jemanden in der Familie oder im Freundeskreis der Dir helfen würde, oder Du kaufst Dir bei eBay für insgesamt 2,50€ noch ne CallYa mit 10 Startguthaben. ABER: Die CallYa muss (laut einem Posting in diesem Thread) noch vor den Basic Karten aktiviert sein!

Wenn er schon einen Vertrag besitzt, dann kann er auch die beiden neuen Verträge werben. Hab ich erst vor drei Wochen gemacht und es problemlos bekommen. Hat zwar einige Tage gedauert bis es gutgeschrieben wurde, aber so lange es klappt, kann ich auch warten.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ja aber sowas muß ja irgendwo hinterlegt sein, oder ??

Genausogut gibt es keine 100 Punkte mehr bei Anmeldung zu den Stars....

Schau doch mal ins Bonussystem von Vodafone auf Vodafone.de Da steht so einiges, ws man aktuell bekommt. Vor etlichen Zeiten wurde auch auf der Vodafone.de beworben, dass man gleich bei Anmeldung 100 Punkte bekommt. Jetzt bekommt man eben keine mehr nach Anmeldung, drum wird auch nichts mehr von geschrieben. Ein Satz a la "Die 100 punkte, die es mal vor Jahren gab, gibt es nicht mehr bei der Anmeldung. Aber es lohnt sich...Melden Sie sich noch heute an".

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    wie hoch sind die Fixkosten bei dem Vertrag?
    Im Netz sind sowohl die Angabe 9,95
    sowie 4,95 zu finden? Mir scheint 4,95 €/Monat ist der aktuelle Paketpreis?

Fixkosten betragen beim KomiComfort 9,95 im Monat. Tarif wird aktuell nicht mehr auf der vodafone-Seite beworben.

Im Netz findest Du aktuell auf der Vodafone Seite die neuen KombiComfort ZuHause Tarife seit Anfang Juni. Die kosten ohne Handy 4,95 pro Monat und mit Handy 14,95.

Klar Gesprächsguthaben. Aber wer hat in der Vergangenheit schon so einen hohen Gesprächsguthaben gewährt?

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    nabend!
    nicht, dass mich das folgende davon abhalten wird, gleich heute morgen ne mail an darappa zu schicken um mir das n95 zu bestellen :D , nur aus reinem interesse:
    bei dem 2x Basics Vertrag ist die rede von ner auszahlung von 100€ in form von diesem stars programm + jeweils 50 € für die beiden verträge obendrauf! hab mich ein wenig in das stars programm eingelesen, und lese was von 5000 punkten pro gewonnenem kunden. ergo 10000 punkte, für welche ich dann doch insgesamt nur 90 € bekomme, oder(1000 punkte bleiben übrig)? vielleicht isses aber auch schon zu spät und ich raffs net mehr so ganz :D

mfg

matze

Die 100 Auszahlung bekommst Du von DaRappa in Form von CallNows.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit diese beiden Verträge werben zu lassen, bei dem Du pro Vertrag 5000 Punkte bekommen kannst. diese lassen sich in Prämien umtauschen. Aber im thread wurde auch von einem Weg gesprochen, bei dem die 10000 nach Payback transferiert werden kann und dort bar auszahlen lässt. demnach bekommst Du zusätzlich weitere 100 Euro.