Spam Ordner nachgeschaut?
Beiträge von kosmosmix
-
-
Soll doch begrenzt sein auf 1 KArte pro Person?!
-
Ist die Vermutung richtig, dass im Max Tarif ebenfalls AG befreit ist?
-
T-Mobile Max mit N95?
-
So schwer ist es doch gar nicht.
Wer noch dafür anmelden muss, hier eine Anleitung:
1.
Bei Vodafone.de registrieren2.
Einloggen und unter "meine Daten & Tarif" findet sich der Punkt "Vodafone Stars". Hier für Vodafone Stars anmelden.3.
Im rechten Menüfeld findet sich noch mal "Vodafone Stars" (weiter unten, zweitletzer Menüpunkt). Hier auf "Punkte sammlen" -> "Punkte bei Vodafone" -> "zur Freundschaftswerbung" gehen und da die Rufnummer: xxx eingeben.4.
Die Punkte werden dann gutgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
also das Angebot stellt sich wie folgt dar:
1 x VVL mit Wechsel ab dem KombiPaket WE 60 Tarif als SIM-Only Variante mit 14,95 Euro GG
1 x KombiComfort zu 9,95 Euro GG
Sprich monatlich in Summe der gleiche Preis wie ein KombiPaket WE60 in der "Mit-Handy Variante" nur eben nicht zum Preis der vodafone Vertragsverlängerung
= Ein Gerät aus der Liste zu 1 EuroDann handelt sich bei Deinem Angebot also um keine klassische VVL, sondern um eine Erweiterung bei dem nicht nur ein zusätzlicher Neuvertrag abgeschlossen wird, sondern auch eine Tarifänderung als auch -erhöhung. Hat natürlich die Vorteile, dass zusätzlich auch viele Leistungen angeboten werden.
Sehe aber dann in der Hinsicht viel Aufwand für den VVLer. Denn für ein KombiComfort-Neuabschluss ist ein N73 bspw. problemlos zu bekommen. Einen Wechsel in den KombiPaket WE 60 SimOnly lässt sich eventuell auch an der hotline regeln. Vielleicht springt dann auch noch ein zusätzliches Gesprächsguthaben raus.
Nur mal so aus Kundensicht.
-
Gut, Verlängerung wäre bei mir möglich. Wie gehts denn weiter? Konditionen des Vertrages bleibt dann bestehen? Keine zusätzlichen Optionen oder Zusatzkarte werden hinzugebucht? Und eines der Geräte für 1 Euro sind möglich? Oder anders gefragt, wie kommt jetzt alles zustande, so dass ein Gerät aus der Liste für 1 Euro zu bekommen ist?
-
So ist es. Bist Du auch sicher, dass es 200 waren? Gab es ne Aktion im Herbst? Die sind doch seit jeher auf 100 gefallen.
-
Also, auf der Rechnung steht doch, wie viele Frei-SMS Du hast. Direkt auf der zweiten Seite. Dort wird angegeben, wie viele Du davon versendet hast.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Besteht den Interesse an KombiComfort SIM only ( Wahlweise Wochenende oder Zuhause )6110 würde mit Duo bei 29€ liegen. Was 2 Verträge in Bezug auf Vodafone Stars bedeuten sollten, muss ich hier denke ich mal nicht erörtern!
mfG
Top-Angebot.