Beiträge von navitims

    @ Kruda


    Danke, scheint doch etwas wenig zu sein.


    Gibt es vielleicht jemand mit info zu ein proggie womit man zumindest ansatzweise die chinesische handies mit ein PC syncronisieren kann? ich würde mal gerne mein tel.buch etwas bearbeiten.


    Danke
    Ivan

    Zitat

    Original geschrieben von kruda
    Ich hab ne CD dabei, Die Driver und der Zugriff auf die Karte (512 MB) is etwas schwierig. Ich hab die Driver installiert, ging nachdem ich mal diekomischen Zeichen entfernt hatte aus dem Namen des Verzeichnisses wo das Program drin lag :-). Man muss aber am Tel USB als CAM aktivieren oder USB zur Datenübertragung, das habi gemacht dann aus und eingesteckt und Laufwerk wurde eingebunden. Nur beim wieder ausschalten da gibts entweder ein Problem oder ich bin zu dämlich, ich kam aus dem Menü jedenfalls nur merh raus wenn ich das Telefon komplett abschaltete . Und als PC Cam hab ichs noch gar nicht zum Laufen bekommen.
    Soweit die ersten Eindrücke.
    Ach ja zu Beginn wars auch komisch denn da wurde die erste SIM übergangen und nur der PIN der zweiten gefragt aber ab dem dritten mal oder so gings und seither kein Problem mehr.


    Hi kruda,
    von dein beschreibung kommt es mir vor daß wir vielleicht die gleiche software ausstattung haben. mein prob ist daß ich kein CD bei mein n688 mitbekommen habe und gerne mal die tel.buch etc. 'syncronisieren' möchte. Gibt es ein möglichkeit ein kopie von dein CD zu bekommen (upload auf ein ftp server ist auch möglich)


    Danke in voraus
    Navi


    p.s. mail via profil geht angeblich ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Moerser
    Hast du das Gerät schon mit einer E-Plus oder Base Karte getestet?


    Würde mich interessieren ob das funzt, auf Bluetooth könnte ich verzichten.


    Gruß Thomas


    Hallo Thomas,


    bin in österreich und habe ein YESSS und ein T-Mobile karte drin (privat und geschäftlich) und beide scheinen problemlos zu funken.


    gruß
    Ivan

    BT in ein n688


    Ich habe mir ein n688 (ob von NECT bin ich mir nicht sicher) gekauft wo angeblich auch BT dabei sein soll. Ist ein 'echtes' dual sim wo beide die sims aktiv sind und angerufen/angesmsd werden kann. vom gerät kann mann sich nicht beschweren, gut verarbeitet, etwas laut in läuten und nicht unbedingt optimal in die auswahl an klingeltöne, aber.... mein problem ist daß ich kein BT finde.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget


    Ist da vielleicht jemand mit erfahrung in dem bereich??


    danke im voraus


    NAVITIMS